habe heute einen "netten" Spießrutenlauf hinter mir. Bin jetzt total fertig und mir ist zum heulen zu Mute!
Wir sind auf mehrer Hochzeiten eingeladen.... also muss was passendes an Kleidung her! Schick und elegant, wie es für eine Hochzeit gehört!
Wir sind extra 60 km weit weg gefahren um was schönes zu finden, doch dann musste ich echt erstaunliches feststellen...
Also wir waren zu dritt, die eine eigentlich mit Kleidergröße 36, die andere mit 38-40und ich 46! Ja eigentlich
Wir haben alles mögliche abgeklappert und sind über 7 Stunden durch die Geschäfte gepilgert. Doch wirklich was gefunden hat keiner was von uns. Bei den zweien lag es am "Stil", "Form", "Aussehen" etc. der Kleidung doch für mich gab es erst garnichts.
Klar ich habe Jacken in Größe 44 angehabt, aber nicht zubekommen, doch in den meisten Geschäften geht die Größe über 42-44 garnicht weiter hinaus.
Bin so fertig. Könnte so los weinen. Will doch auch "nett" aussehen auf den Hochzeiten........
Habe ich nur den Eindruck, oder werden die Größen immer Kleiner? Selbst meine Bekannte mit eigentlich Größe 36 war total depri...
LG Wirbelwind

Cas