Total fertig! Es ist echt nicht fair! Kleidergrößen....

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Beitragvon Panda » 26.09.2006, 17:34

da schließe ich mich euch doch mal gerne an... ich habe lange größe 42 getragen. da ich aber relativ klein bin, sah das doch ganz schön moppelig aus. inzwischen bin ich bei 38 angelangt.. und da möchte ich auch bleiben.. nun muß nur noch an der körperform gearbeitet werden, damit es nicht mehr hier und dort mal zwickt oder einfach noch etwas unsportlich aussieht :lol:

aber ich muß auch nochmal die verteidigung der natürlich schlanken ergreifen.. denn es gibt ja auch 36er mädels, die sich mit nichten runtergehungert haben, sondern deren körperliche ausrichtung einfach sehr schlank ist. daran kann ich ganz und gar nichts schlimmes finden... allerdings sind die es auch in der regel nicht, die biestig und zickig sind und über anderer leute figur herziehen :P
Bild
Panda

Beitragvon Fienchen » 29.09.2006, 17:02

Da haste natürlich recht, gibt auch ganz viele superschlanke Frauen die viel lieber paar kurven hätten. Kenn da so einige.
Bild
Fienchen

Beitragvon juwel » 03.10.2006, 15:11

solche probleme kenne ich leider nicht an mir :lol: :lol: :lol: aber wisst ihr was ich finde?
die mode sollte sich doch dem menschen anpassen und nicht der mensch sich der mode!!!!!!!!! das ist meine antwort auf größe 0

lg jojo
juwel

Beitragvon mandy76 » 18.11.2008, 20:11

Tja, das mit den Klamotten kenn ich. Ich kauf meine Sachen am liebsten bei H&M,weil die günstig sind und auch vom Stil her zu mir passen. Wenn ich meine magische H&M-Grenze überschritten habe (das ist bei 1,64 69 Kilo) passt mir dort nix,d.h. In der "normalen" Abteilung alles zu eng (falls man mal was in 44 od 46 findet,was einem gefällt), in der Übergrößenabteilung (alles ab 44 angebl) ist grundsätzlich alles zu weit und sackig. Meist bleibt mir dann für Oberteile nur die Schwangerenabteilung. Das ist ganz schön frustrierend. kaum bin ich aber unter 70 Kilo passt mir alles in der 40, manchm. sogar auch 38. Das ist doch nicht normal, oder?
Bild
mandy76

Beitragvon Amy*Lee » 23.01.2009, 17:14

geht mir auch jedes mal so!!!
ich trage je nach dem wie die sachen ausfallen 44/46 und hey in den "normalen" abteilungen findet man gar nix mehr in 44....
ich brauchte letztens dringend eine hose bis ich eine gefunden hab ,warn ungelogen 3 wochen rum und ich war ich keine ahnung wie vielen geschäften.
warum?
über die längen der hosenbeine rede ich gar nicht mehr. ich hatte zeitweise mal größe 42 und da hatte ich eine hose gekauft die sogar meinem vater (1.85 cm) zu lang war ich frag mich wer das anziehn hätte sollen , godzilla?!
naja auf jeden fall hab ich eigentlich jedes mal das problem gehabt, das die hose einfach nicht richtig gesessen hat!
war sie obenrum okay wars an den oberschenkeln weit und vorne hats irgendwie abgestanden und total dumm ausgesehn....
und die sachen in den molli abteilungen die sind wirklich oft total hässlich da muss ich euch auch nochmal recht geben *schüttel*
Amy*Lee

Vorherige

Zurück zu Plauderecke