Superfoods zum Abnehmen=

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

AchimD
Beiträge: 64
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Superfoods zum Abnehmen=

Beitragvon AchimD » 16.12.2018, 11:24

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal gerne eure Meinungen rund um das Thema Superfoods in Erfahrung bringen.

Und zwar geht es darum, dass ich davon gelesen habe, dass man dadurch gut abnehmen kann.

Wer kann mir da mehr darüber berichten?

Lg

Manolas
Beiträge: 140
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Superfoods zum Abnehmen=

Beitragvon Manolas » 20.12.2018, 19:41

wenn man abnehmen will dann einfach ernährung umstellen und Bewegung

MarwinK
Beiträge: 60
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Re: Superfoods zum Abnehmen=

Beitragvon MarwinK » 30.12.2018, 08:54

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich der Community!

Lieber Achim, was hast du denn mittlerweile schon alles ausprobiert, damit du das "Problem" mit deinem Gewicht bzw. dem Abnehmen in den Griff kriegst.

Wenn du danach bei Google oder einer anderen Suchmaschine suchst oder in diversen Klatschzeitschriften liest, wirst du wahrscheinlich 500 verschiedene Mitteln und Methoden finden, wie du denn tatsächlich dein Wunschgewicht erreichen wirst können. Generell muss man hier aber festhalten, dass jeder Körper individuell ist und es daher erstmal rauszufinden gilt, worauf deiner am besten anspringt.

Die Idee mit den Superfoods halte ich generell für gar keine schlechte.

Allerdings muss man hier dann schon durchaus festhalten, dass Superfoods alleine nicht ausreichen werden, du musst natürlich dennoch auf eine gesunde Ernährung sowie ausreichend Bewegung achten. Als Unterstützng könntest du dir dann aber beispielsweise als Superfoods etwas von den Acai Beeren holen.

Damit habe ich selbst recht positive Erfahrungen gemacht, es ist zwar wie gesagt kein "Wundermittel", als Unterstützung beim Abnehmen eignet sich dies aber auf jeden Fall alle Mal.

MarwinK
Beiträge: 60
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Re: Superfoods zum Abnehmen=

Beitragvon MarwinK » 23.01.2019, 20:20

Hallo zusammen,

ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Superfoods beim Abnehmen gemacht! Ich habe letztes Jahr konsequent Yacon zum abnehmen genommen - um genauer zu sein zum süssen :)

gospodin
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Superfoods zum Abnehmen=

Beitragvon gospodin » 28.01.2019, 13:18

Und zwar geht es darum, dass ich davon gelesen habe, dass man dadurch gut abnehmen kann.

Und,kann man das tatsächlich!Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren...
Kann es mir aber sehr gut vorstellen,bloss bin ich von selbst noch nie auf die Idee gekommen es zu versuchen ;)
Ich war dann viel zu viel mit anderen Diäten beschäftigt die dann am Ende nichts gebracht haben.

Bin mittlerweille wieder dabei mein Gewicht zu reduzieren,und dieses mal mit nem Personal Trainer ...
Ja,das ist bisher das einzige was ich noch nicht versucht habe.Bin zwar immer noch am Anfang,aber ich hab' da ein gutes Gefühl dabei.
Scheint wirklich zu funktionieren...ah,ich wäre so was von glücklich wenn ich mein Idealgewicht erreichen könnte !
War ein Bauchgefühl gewesen,
das sich als ein richtiges herausstellt ;) Hast du denn schon Erfahrungen mit Parsonal Trainern ?

LG

CarinaMischel
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Re: Superfoods zum Abnehmen=

Beitragvon CarinaMischel » 23.06.2019, 10:05

Hey Leute,

es kommt etwas darauf an, was man zu sich nimmt :) Natürlich kann man nur aktiv abnehmen, wenn man seine Ernährung umstellt, Sport macht und somit mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt.
Aber zum Beispiel kann Chitosan dabei helfen, das Hungergefühl zu dämmen, da es die Ballaststoffe aufquillt. Das kann natürlich super sein, für Leute die ihr Sättigungsgefühl nicht richtig wahrnehmen bzw. einschätzen können.

RafaelB
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Re: Superfoods zum Abnehmen=

Beitragvon RafaelB » 06.08.2019, 15:16

Ich sehe das wie meine Vorredner. Man nimmt nicht nur allein durch irgendwelche Superfoods ab.. Ich habe mir aber angewöhnt mal das ein andere Dessert zB durch einen Chia Pudding oder eine Acai Bowl zu ersetzen. Auch Goji Beeren find ich toll, aber einfach nur weil mir der Geschmack total zusagt. Schau doch mal bei https://www.miasanis.com vorbei, die haben auch schöne Öle


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste