Suche günstige Zahnklinik für Zahnbleichung

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Kleo Richter

Suche günstige Zahnklinik für Zahnbleichung

Beitragvon Kleo Richter » 17.11.2017, 15:57

Hallo Community!
Da meine Zähne durch zu oftes Essen, sonst wäre ich ja auch nicht in einem abnehm Forum, schon sehr vergilbt sind bin ich jetzt auf der Suche nach einer günstigen Zahnklinik die mir die Zähne bleichen könnte.
Angeblich sollen die Preise von dental-zahnarztpraxis.de recht niedrig sein, bevor ich mir dort aber einen Termin geben lasse wollte ich mich noch erkundigen ob es nicht noch niedriger gehen würde.

Grüße Kleo

ArminVan

Re: Suche günstige Zahnklinik für Zahnbleichung

Beitragvon ArminVan » 26.02.2018, 12:08

Hello!

Bist du dir denn wirklich sicher, dass du für diesen Zweck tatsächlich eine professionelle Zahnklinik brauchst? Mittlerweile gibt es nämlich auch schon ein paar richtig gute Produkte, die deine Zähne ebenfalls weiter machen.

Auf jeden Fall würde ich mir im Vorfeld mal ein paar Informationen zum Zähne bleachen holen und dann für mich selbst abwägen, ob du das nicht eventuell selbst machen und dadurch Geld sparen möchtest.

Lieben Gruß

Marlene

Beitragvon Marlene » 14.07.2018, 19:17

Hi,
Zahnbleichung ist nicht unbedingt gesund für die Zähne, ich würde mich da auch zuerst gut informieren, bevor ich es machen lasse.
Vor allem wenn man schöne gesunde Zähne hat, dann muss man doch so etwas nicht machen.
Ich habe leider dieses Glück nicht, seit meiner Kindheit leide ich an einer Fehlstellung meiner Zähne und musste mich letztes Jahr wieder behandeln lassen.
Letzt habe ich mir allerdings bei dieser Kieferorthopädin https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ eine unsichtbare Zahnspange einsetzten lassen, so dass es für mich etwas einfacher ist. Denn es ist schon blöd, wenn man als Erwachsener Zahnspange trägt.
LG

Manolas

Beitragvon Manolas » 18.03.2019, 22:54

Servus

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich schlau gemacht oder dir auch mal vor Ort einfach mal einige Praxen angesehen ?
Manche machen das auch selber aber ich muss sagen, dass es keine gute Idee ist und man sich da wirklich gut auskennen muss.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen dem Bleaching. Unterschiedliche Informationen habe ich mir im Web gesucht und habe dann auch bei https://zahnarztpraxisschaefer.de/bleaching/ echt gute Leistungen gefunden, zudem auch Informationen zum bleichen.
Da kannst du dich auch mal schlau machen.

Aber ansonsten muss man bei sich vor Ort schauen wie man am besten vorgeht und was der Arzt einem rät. Es kann ja auch sein, dass der Zahnschmelz schon zu wenig ist und man nicht bleichen kann..kann alles vorkommen.

LG

Leonard

Beitragvon Leonard » 10.07.2019, 17:55

schon ein Praxis gefunden?

Zurück zu „Plauderecke“