Schon einmal Ernährung Aktiv getestet?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

CarinaMischel
Beiträge: 80
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Schon einmal Ernährung Aktiv getestet?

Beitragvon CarinaMischel » 25.08.2020, 12:43

Hallo zusammen,

da ich momentan eine Verletzung am Knöchel habe kann ich leider nicht wirklich Sport treiben. Deswegen suche ich nach Möglichkeiten trotzdem weiter abzunehmen. Nun habe ich hier einige Produkte wie Ernährung aktiv gefunden die bei der Gewichtskontrolle helfen sollen. Habt Ihr solche Produkte schon einmal getestet und wie sind eure Erfahrungen damit?

rey1412
Beiträge: 114
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Schon einmal Ernährung Aktiv getestet?

Beitragvon rey1412 » 01.09.2020, 13:42

Ich würde erstmal zusehen, dass deine Verletzung auskuriert. Das ist das wichtigste. Dabei könnten dir auch Gelenk Kapseln weiterhelfen.

gospodin
Beiträge: 209
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Schon einmal Ernährung Aktiv getestet?

Beitragvon gospodin » 09.01.2021, 14:35

Sehe ich genauso wie mein Vorredner, schau erst einmal, dass deine Verletzung heilt und dann kannst du den Rest angehen.
Natürlich kann man sich aber trotzdem gesund ernähren. Viele Rezepte kann man sich auch im Internet suchen.

Habe ich genauso gemacht und bin dann dabei auch auf das Intueat gestoßen.
Schau dich mal bei www.intuitives-essen-erfahrungen.de/ um, auf der Seite gibt es wirklich sehr viele verschiedene Informationen.

Bei mir purzeln die Kilos, kann ich dir demnach nur empfehlen :)
Zudem fühlt man sich auch einfach gesunder.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast