Schank durch Ernährung

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

klaramoss
Beiträge: 26
Registriert: 29.08.2017, 02:36

Schank durch Ernährung

Beitragvon klaramoss » 17.05.2019, 14:31

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Ernährung und das Abnehmen.
Und zwar habe ich mal gehört, dass man durch die richtige Ernährung auch abnehmen kann, obwohl man trotzdem normal essen kann.
Habt ihr mal was davon gehört und könntet mir sagen, ob dies stimmt oder nicht?

Denkt ihr wirklich das funktioniert?
Hat das jemand von euch schonmal gemacht?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke!

AchimD
Beiträge: 64
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Schank durch Ernährung

Beitragvon AchimD » 27.05.2019, 23:37

Hi,
Ich bin mir ziemlich sicher, das es wahr ist. Man musste nur auf die Kalorienanzahl achten. Ich versuche sogar durch meine Ernährung und Training abzunehmen. Da ich aber nur das Fett loswerden will und nicht die Muskelmasse, nehme ich nach dem Training noch Casein um den Muskelabbau zu verhindern. Ich werde das jetzt ein Paar Wochen lang testen und gucke ob die Diät Resultate bringt :)
Liebe Grüße

Manolas
Beiträge: 140
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Schank durch Ernährung

Beitragvon Manolas » 10.08.2019, 22:47

Ich bin auch sicher, dass es stimmt.
Ich meine, wenn man sich gesund ernährt dann nimmt man auch ab..ich meine, man muss natürlich auch etwas Bewegung in den Alltag bringen und schauen das man allgemein einfach gesünder lebt.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade informiere zum richtigen abnehmen denn ich habe meinen Körper schon einmal mit einer Crash Diät zerstört. Aus dem Grund gehe ich die Sache echt langsam an und schaue, dass ich gesund abnehme.

Hast du denn geschafft abzunehmen ?


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste