Rauchen?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

zito
Beiträge: 50
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Rauchen?

Beitragvon zito » 01.06.2018, 19:11

Mich würde echt gerne interessieren ob du es tatsächlich mit Hilfe der E-Zigarette auch geschafft hasst mit dem Rauchen aufzuhören!
Bin auch dabei,aber wie es aussieht wird es schwerer als ich dachte :)
Habe mich im Web nach Tipp umgesehen,in der Hoffnung etwas zu finden was auch hilft!
Bin unter anderem auch auf das hier https://www.der-nichtraucher.info/ gestossen!
Sind viele Infos dabei und ich hoffe sehr,das es mir hilft endlich ein Nichtraucher zu werden!
Hätte ich es lieber mal nie angefangen,aber es ist wie es ist und ich muss da durch.

Werd's erst mal langsamm angehen,nicht das mir das gleiche passiert wie dir :)
Und ich noch zunehme,und dann auch noch eine Diät machen muss.Das würde mir nur noch fehlen :)
Mal sehen wie ich vorran komme...Habe es mir aber fest vorgenommen,und wie mann so schön sagt,wo ein Wille ist,ist auch ein Weg!

LG

Manolas
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Rauchen?

Beitragvon Manolas » 17.08.2018, 21:06

Schon eine Lösung gefunden?

Phraapapa
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2018, 09:14

Re: Rauchen?

Beitragvon Phraapapa » 29.09.2018, 17:14

Ich rauche selbst und möchte eigentlich im Moment gar nicht aufhören, doch ich denke das ich es schaffen könnte aufzuhören

gospodin
Beiträge: 112
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Rauchen?

Beitragvon gospodin » 21.11.2018, 09:54

Wenn man das Rauchen aufhören will, dann muss man auf jeden Fall schauen, dass man Disziplin mit bringt und auch den Willen dazu aufhören zu wollen.
Ich für meinen Teil habe mir einige Infos gesucht zum Thema Rauchen aufhören und habe gleichzeitig auch versucht eine Alternative zu finden.
Das habe ich dann auch gemacht, das dampfen hat mich sehr angesprochen, vor allem weil man so viele tolle Aromen hat welche man ausprobieren kann.

Hier habe ich eine temperatur liste zum vaporisieren gefunden welche mir auch super geholfen hat weil manchmal habe ich meine Unterlippe leicht verbrannt :D

Aber durch das dampfen habe ich aufgehört zu rauchen, was sich für mich auf jeden Fall schon gelohnt hat.

Ist auch spannend eure Erfahrungen zu lesen :D

Manolas
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Rauchen?

Beitragvon Manolas » 09.03.2019, 01:12

Ich habe noch nicht aufgehört zu rauchen und muss ehrlich sein, dass es das einzige ist was ich mir noch gönne. Ich habe echt so einiges zu erledigen und muss gerade wirklich so vieles im Kopf haben, dass die eine Zigarette mich einfach entspannt und vor allem auch habe ich dann 10 Minuten man Ruhe wenn ich eine smoken gehe. Habe mir auch bei https://www.smokestars.de/tabakwaren.html einiges an Tabakwaren gefunden, so kann ich dann auch sparen beim Kauf.

Aber ehrlich gesagt werde ich einfach aufhören wenn ich denke dass ich nun dazu bereit bin aber solange werde ich weiterhin rauchen weil es momentan das einzige ist was mich entspannt.

Aber muss jeder für sich schauen wie er da am ehesten vorgehen will.

Alles gute euch allen und viel Erfolg beim aufhören.

Leonard
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Rauchen?

Beitragvon Leonard » 09.05.2019, 19:26

Bin auch Raucher ;(
Schaffe es einfach nicht von diesem Zeug loszukommen. Hab' schon so einiges versucht, aber ohne großes Erfolg.
Das hielt dann so paar Tage oder auch einmal paar Wochen und ich habe dann wieder zur Zigarette gegriffen.

Zurzeit rauche ich zwar keine richtigen Zigaretten, aber so ganz aufgehört habe ich immer noch nicht ;)
Hoffe das kommt noch... Rauche E-Zigarette! Diese hat u. a. auch den Vorteil, dass es viel günstiger ist.
Also, zumindest bei dem Shop bei dem ich bestelle...und zwar hier!
Mal sehen, was die Zeit bringt, vielleicht schaffe ich es ja noch!

LG

Schwimmer
Beiträge: 43
Registriert: 11.10.2013, 12:08

Re: Rauchen?

Beitragvon Schwimmer » 31.07.2019, 16:14

Hallöchen zusammen,

ich war auch eine sehr lange Zeit Raucher und wollte damit unbedingt aufhören, ich habe so viel versucht
und nichts hat wirklich funktioniert. Eines Tages kam eine Freundin zu mir und wir unterhielten uns über das Rauchen
sie hat mir dann empfohlen es einfach mal mit einer Hypnose zu probieren. Da ich keine Ideen mehr hatte habe ich mich darüber erstmal schlau gemacht was den so auf mich zukommen wird. Ich habe bei Google mal Hypnose Bremen eingegeben und wurde dann auch fündig und habe meinen ersten Termin machen lassen, heute habe ich es geschafft ich bin endlich kein Raucher mehr und mir geht es auch körperlich besser.

JackYliein23
Beiträge: 51
Registriert: 14.09.2015, 11:59
Wohnort: Bremen

Re: Rauchen?

Beitragvon JackYliein23 » 10.10.2019, 14:25

Hallo Leute,
ich bin keine Raucherin und auch sehr froh darüber. Meine Eltern rauchen leider ab und zu, meine blöden Kommentare müssen sie sich dann leider immer dazu anhören. :P
Aller Umfang ist schwer.

TabeaK
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2016, 12:36

Re: Rauchen?

Beitragvon TabeaK » 06.11.2019, 18:00

Ich bin strikte, um nicht zu sagen militante Nichtraucherin. Ausser bei meinen Opa, da akzeptiere ich es irgendwie. Er ist 86 und ohne seinen geliebten Stumpen kenne ich ihn gar nicht. Er sagt immer, das er stirbt wenn der letzte ausgeht. Also heisst es für mich, Zigarren für ihn zu kaufen, damit das nicht passiert, auch wenn ich es sicherlich nicht verhindern kann. Mittlerweile bin ich hier Stammkundin, und das obwohl ich nie geraucht habe


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste