Online Shop erstellen

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

rey1412

Online Shop erstellen

Beitragvon rey1412 » 25.09.2018, 15:43

Hi!
Ich wollte schon immer mal meinen kleinen eigenen Online Shop haben.
Erst habe ich überlegt, ob ich das selber machen soll, aber mittlerweile habe ich ich dafür entschieden hier https://www.branchbob.com/ mal nachzufragen.
Ich meine, warum soll ich mir das Leben schwer machen, wenn es auch so einfach geht!!

Phraapapa

Re: Online Shop erstellen

Beitragvon Phraapapa » 29.09.2018, 14:42

Da hast du natürlich recht!

Frauke

Beitragvon Frauke » 05.11.2018, 21:16

Hi,
wenn du Geld hast, dann ist es auf jeden Fall eine viel bessere Option, den Onlineshop von einem Profi erstellen zu lassen, als selbst mit Homepage Baukasten herumzuexperimentieren. So bekommst du eine professionell aufgebaute Webseite, die dazu natürlich viel seriöser wirkt, als diese kostenlosen Seiten.
Was du auch noch unbedingt in Anspruch nehmen solltest, ist eine SEO Beratung. Du möchtest ja gerne einen eigenen Onlineshop führen, und um damit Erfolg zu haben, musst du Onlinemarketing machen. Durch SEO wird dein Google Ranking verbessert und du erreichst mit deinem Onlineshop viele Leute, so dass du dir automatisch einen Namen machst und bekannter im Netz wirst.
Viel Glück. LG

Manolas

Beitragvon Manolas » 18.02.2019, 23:39

Und hast du deinen Shop erstellt ? Wenn du dich nicht auskennst dann solltest du am ehesten schauen, dass du dir verschiedene Tools ansiehst oder dir vielleicht auch einen Fachmann suchst der dir helfen kann.

Hatte mich auch umgesehen weil ich nebenbei auch Geld verdienen wollte.
Dabei habe ich mich auch im Web umgesehen und habe unterschiedliche Anlagen gesehen. Zum Beispiel habe ich die Anlagemünzen gefunden. Die finde ich super und vor allem ist der Wert auch wirklich am kommen, deshalb werde ich da auch versuchen einzusteigen.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden was er macht. Ich denke, dass es dir helfen kann wenn du dir einen Fachmann suchst.

LG

RafaelB

Beitragvon RafaelB » 04.03.2019, 19:52

Hallo,

wie sieht es aus mit deiner Seite ?
Ich würde es auch lieber von einem Profi machen lassen, aber vergiss nicht was für die Suchmaschinenoptimierung zu machen. Du kannst auch dafür eine Agentur beauftragen oder du fängst klein an und setzt nur Backlinks. Du musst dir da nicht viele Gedanken zu machen, nimm einfach die Plattform Trustfactory.bz, die haben über 2000 Links aus denen du aussuchen kannst. Agenturen sind meist teurer und für den Anfang um mehr Besucher auf die Seite zu locken, reichen dir paar Backlinks.

MarwinK

Beitragvon MarwinK » 03.07.2019, 19:26

Hallo zusammen,

bei der Erstellung eines Online Shops ist besonders die Darstellung deiner Produkte unglaublich wichtig. Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? Dazu würde ich mal bei https://www.3wfoto.de/ schauen, dort könntest du fündig werden. Wir haben bereits einige Male mit der Firma zusammen gearbeitet und sind unglaublich zufrieden! Sie finden immer auffällige und innovative Ideen um hervorzustechen und deine Ware einzigartig wirken zu lassen :)

Schwimmer

Beitragvon Schwimmer » 28.08.2019, 13:08

Wenn man einen online Shop erstellt, dann muss du in erster Linie an die rechtlichen Dinge achten, wie z.B. AGB - Datenschutz - Rechnungen etc.. Da musst du dir ein passendes Script suchen, welches zu dir passt und welches du dir auch leisten kannst. Viele Scripts lassen sich upgraden, sollte der Shop eine hohe Auftragslage erzielen. Wenn du dir diese Mühe nicht machen willst, kannst du durch aus zu einer Agentur gehen, da legst du wahrscheinlich einige tausend Euro hin. Daher würde ich mir das überlegen, wenn du dir in der Agentursuche nicht sicher bist, dann kannst du auch einen IT-Gutachter wie http://www.internet-gutachter.de zur Rate ziehen. Dann bist du zumindestens, was das angeht auf der sicheren Seite. Denn später wirst du wahrscheinlich eine Agentur dafür brauchen.

TabeaK

Beitragvon TabeaK » 04.10.2019, 17:35

Die Auswahl an Anbietern ist im Internet sehr gross. Ich würde mich nicht auf fertige Scripts verlassen, sondern mir etwas individuelles erstellen lassen. Das mag ein wenig teurer sein, hebt Dich aber von den Mitbewerbern deutlich ab. Wenn Du eine Agentur suchst, die auch digitale Applikationen wie conversion optimisation oder drupal anbietet, kann ich Dir b-works.io empfehlen. Absolute Profis

Zurück zu „Plauderecke“