Online Apotheke?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

klaudiaa

Online Apotheke?

Beitragvon klaudiaa » 21.07.2016, 15:41

Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einer guten Online Apotheke. Manchmal braucht man ein paar Kleinigkeiten, und ich möchte nicht jedes mal 2 Kilometer spazieren wegen Kopfschmerztabletten oder ähnlichem. Welch sind eure Empfehlungen? :idea:

Hanno

Re: Online Apotheke?

Beitragvon Hanno » 21.07.2016, 17:11

Hi Klaudia, Es gibt verschiedene online Apotheken wo du Sachen bestellen kannst. Wir persönlich nutzen per Empfehlung schon seit einigen Monaten die online Apotheke Apo Fair, und bestellen auch einige Sachen dort. Du kannst dich gerne ein wenig informieren lassen und dann auch sehen ob du alles Passendes finden kannst. Bei denen findest du auch verschiedene bekannten Marken wie ZmB Beyer, Eucerin, Rqatiopharm und sonstiges. Die werden dir bestimmt weiterhelfen können. Liebe Grüße
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Wild Sunflower

Beitragvon Wild Sunflower » 26.07.2016, 11:07

Würd auf das nicht vertrauen... Pass lieber bisschen auf, es ist nicht alles gut was es im Netz gibt!

Dyeana

Beitragvon Dyeana » 21.12.2016, 13:23

Ich gehe immer noch lieber zur Apotheke meines Vertrauens, wo ich gut beraten werde.Da möchte ich kein Risiko eingehen.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

Hanno

Beitragvon Hanno » 28.12.2016, 17:51

Für was hast du dich entschlossen ?
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

klaudiaa

Beitragvon klaudiaa » 29.01.2017, 19:19

Hallo :)

Ich will mal nach einiger Zeit eine kleine Rückmeldung geben. Habe euch total vergessen gehabt - sorry :/
Aber mit der online Apotheke kam ich auf jeden Fall weiter. Habe mir mal eure Tipps angeguckt und muss sagen, dass alles ähnliche Apotheken waren. Ich habe auch noch einmal selber recherchiert und bin dabei auf http://gutscheine.bild.de/mediherz/ gestoßen. Mediherz ist eine Apotheke aber für diese habe ich auch noch Gutscheine gefunden durch welche ich noch sparen konnte.

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung :) So Medikamente die ich nicht jeden Tag brauche, bestelle ich mir nun online - praktisch und günstig.

Danke euch

netzdachs

Beitragvon netzdachs » 05.02.2017, 21:56

Da bestelle ich auch immer. Hatte noch nie Probleme und immer eine super pünktliche Lieferung! :D

nuro

Beitragvon nuro » 07.02.2017, 11:27

Also ich würde auch bei Onlineapotheken bestellen wenn ich regelmäßig irgendein Medikament bräuchte. Aktuell brauche ich aber immer nur etwas wenn ich akut krank bin, da fände ich bestellen dann unpraktisch.
Wo ein Wille, da ein Weg!

zito

Beitragvon zito » 28.05.2018, 13:45

Freut mich für dich das du fündig geworden bist :)
Ich bestelle auch ab und zu mal was bei dieser Onlineapotheke hier https://www.homoempatia.eu/ !
Brauche aber zum Glück selten was.
Haben eine echt grosse Auswahl an den verschiedensten Produkten,unter anderem auch die Schüssler Salze oder Bachblüten.
Sie führen auch neben den homöopathischen Produkten auch Kosmetik-Produkte von namhaften Herstellern...
Hatte noch nie welche Probleme gehabt,weder mit der Bestellung oder mit sonst was.Klappt alles super!

Bin der selben Meinung wie du.
Wieso sollte ich noch extra in die Apotheke vor Ort gehen,wenn ich das "Gebrauchte" auch Online bestellen kann!?
Schlechte Erfahrungen habe ich bis her noch nicht gemacht mit Onlineapotheken und ich hoffe das wird auch so bleiben :)
Glaube auch,für welche Apotheke du dich entscheidest,wird sicher kein Fehlgriff sein.

LG

Manolas

Beitragvon Manolas » 12.06.2018, 20:42

Wenn es um Onlineapotheken geht,dann ist ayvita.de (hier klicken!) für mich an erster Stelle.
Bestelle da schon eine längere Zeit,und es hat bisher auch alles super geklappt!

Ich bin auch so ein Typ der es gerne bequem hat :) Mir ist es auch viel lieber,
wenn ich von zu Hause bestellen kann,als das ich extra zur Apotheke laufe.
Aber jeder soll es so machen,wie er meint das es richtig ist.Ich freu' mich für dich das du eine Onlineapotheke gefunden hasst.
War sicher nicht schwer gewesen,bei so einer grossen Auswahl!
Wobei,wenn ich es mir so recht überlege,das es eine grosse Auswahl gibt,macht die Sache nicht einfacher.
Aber ich denk auch ,das mann mit keiner Apotheke einen Fehlgriff machen kann.

LG

Zurück zu „Plauderecke“