Neuling stellt ne Frage...

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Neuling stellt ne Frage...

Beitragvon Mr.A » 19.10.2008, 21:49

Also Hallo erstmals!

Wie ihr sicher sehen werdet bin ich erst neu in diesem Forum!

Ich habe die Seite durch Google gefunden...sollte noch gesagt sein!

Es beschäftigt mich zur zeit die Frage wie ich den abnehmen soll ohne meinen Täglichen ablauf stark zu beeinflussen?
Das Problem ist dies, dass in etwa 1-2 Monaten jemand aus der Verwandschaft heiratet...und ich dafür einen Anzug gekauft habe (vor 2 Monaten).

Nur das Problem ist, da war ich etwa 70 Kilo schwer und der Anzug passte mir.

Jetzt sieht es ganz anders aus: Ich bin ca. 174cm gross, 17 Jahre, m und 76 Kilo schwer!

Meine frage wäre eigentlich ob es gesund und auch möglich wäre überhaupt wieder auf die 6-8 Kilo weniger zu kommen..und das in diesen möglichen 1-2 Monaten.

Ich bin Schüler und arbeite an Wochenenden bei einer Firma die Security und ähnliches macht...nur fals das wichtig ist...

Ich will eben nicht gerade viel Geld für Fitness oder Schlank-mach-Produkte ausgeben wens nichts nützt bzw. schädlich ist..

Ich hoffe ihr könnt einige Anfängertipps geben!

Freundliche Grüsse

Mr. A
Mr.A

Beitragvon Sonjali » 20.10.2008, 20:42

es könnte sich als relativ schwierig gestalten... :roll: ich meine, ich möchte auch möglichst schnell 5 kg abnehmen, aber so schnell geht das fast nicht. :oops:

Die Frage stellt sich auch noch, warum hast du innert 2 Monaten so viel zugenommen? Weniger Bewegung, anderes Essen, Stress etc.?

es soll sehr schnell gehen, nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und wenig kosten.... hhmmm.... mal überlegen...

Eventuell Bewegung in den Alltag einbauen (z.B. Velo benützen, Treppen laufen, Spaziergänge machen etc.) Das braucht nicht viel mehr Zeit ist aber effektiv.