balu, jetzt nur nicht aufgeben. gel, das schlechte gewissen danach ist das schlimmste! tja, jetzt hast du halt einfach mal wieder genossen. das muss ja nicht jeden tag so gehen. gib nicht auf! schicke dir eine grosse portion motivation!!!
so, wie siehts heute bei euch aus? also meine waage zeigt heute 63.8 kg. das sind leider nur 200g weniger als letzte woche. tja, während der woche hat es jeweils sehr gut geklappt. bei mir ist das wochenende das problem. vor allem das letzte. muss mich also nicht wundern, dass es nur 200g weniger sind.
oh mann... ich hätte soooo gerne meine 55kg. natürlich ohne wieder zuzunehmen. die ersten 6 kilo waren nicht so schwer. aber nun... hmmm... ich liebe essen ! schade kann man nicht alles im leben haben
mein aktuelles gewicht 72.7.... = +0.7kg..... bin aber schon froh, ists nicht noch mehr. letzte woche war nicht so gut, aber im moment gehts wieder besser.
nono : das wochenende ist bei mir auch immer der knackpunkt
Bei mir ist es nicht so gut......kaue wieder zu wenig und hab dadurch wieder mehr gegessen und mein gewicht ist wieder gestiegen....mein magen meldet sich auch wieder.......der mensch ist schrecklich, er reagiert erst, wenn es ihm schlecht geht.....so auch ich, leider
sorry dass ich mich solange nicht gemeldet hab. unser aupair ist am 1.7. wieder abgereist. sie war ein jahr bei uns und an solche annehmlichkeiten gewöhnt man sich extrem schnell.musste mich jetzt erstmal neu organisieren.
bin jetzt fest entschlossen wieder regelmässig zu wiegen und mich zu melden.
ich war übrigens zu meiner 2. hypnosesitzung. war mal wieder super. sie meinte ich muss wahrscheinlich nur noch 1x kommen. bin ja mal gespannt. muss aber ehrlich sagen, dass ich seitdem 1kg abgenommen habe und süsses macht mich nicht mehr wirklich an. kann gut darauf verzichten auch wenn sie vor mir liegen.
hallo zusammen, war etwas im stress die letzen tage was sich immerhin positiv auf mein gewicht ausgewirkt hat... obwohl ich ja auf 70 sein wollte für die ferien bin ich mit meinen 71.9kg, also -800gr. sehr zufrieden.
melde mich für die nächsten 2 wochen ab! machids guet! bis bald!