Neu dabei ab Mai :-) - wer macht mit??

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Beitragvon Balu » 14.06.2009, 21:58

tämy : hey, supi, dass du auch ein minus von über einem kilo zu verzeichnen hast! gratuliere!!!

casara : ja, ich habe das glaubs ganz am anfang mal gefragt. oje, klingt happig mit deinem fuss :?
aber hey, super, klappt es auch bei dir wieder mit dem abnehmen!
Hui, jetzt hast du mich aber gwundrig gemacht, wie du abnimmst??!! also wenn du damit erfolg hast, lass uns nicht zuuu lange auf die folter spannen :wink:

me : bin zwar fleissig immer wieder am joggen und laufe sonst auch viel, esse viel gesundes doch leider verfalle ich immer wieder den verlockungen, wenn wir ein paar leute zusammen sind und wir besuch haben oder mein mann zum essen zu hause ist. am wochenende gehts bei uns einfach gemüglicher her auch vom essen her... ich muss enorm daran arbeiten, dass ich NEIN sagen kann und meinen gelüsten wiederstehen kann. unter der woche wenn ich mit den kindern alleine zum essen bin (ausser am morgen) gehts eigendlich recht gut sonst.
hoffe, am mittwoch habe ich wenigstens kein + zu zu verzeichnen :?

wünsche euch allen einen guten wochenstart!!! lg , balu
Balu

Beitragvon nono » 15.06.2009, 07:25

guten morgen zusammen

war richtig interessant heute morgen die neuen beiträge zu lesen. leider fühle ich mich heute ziemlich schlecht. habe über die 4 freien tage mit dem essen total übertrieben. so nach dem motto: zum mittagessen hatten wir besuche und ich hab zuviel gegessen, dann spielt das heute abend auch keine rolle mehr :oops: tja, heute morgen hat mich dann die waage erstmal geschockt :( oh mann, bin total genervt und auch etwas traurig. ich hoffe, ich bekomme die kilos bald wieder runter.

balu, das aerobic hat total spass gemacht. liegt mir ziemlich gut. hatt aber einen mega muskelkater trotz ausdehnen und konnte den sport dann letzte woche erstmal vergessen (hatte wirklich schmerzen). das mit deinen neuen schuhen / i-pot ist ja toll. glaube dir dass du so mehr motiviert bist.

tja, ich hoffe ich kann euch am mittwoch ein einigermassen akzeptables ergebnis "präsentieren"... wünsche allen einen guten wochenstart.
nono

Beitragvon Balu » 15.06.2009, 13:30

nono : lass dich drücken! hey, kopf hoch, solche momente gibt es doch immer wieder, wichtig ist einfach, dass du diese tage vergisst und einfach weiter machst wie bisher mit dem abnehmen. ich weiss, das passiert mir leider auch häufig so, genau wie du es beschrieben hast. so nach dem motto, jetzt hast du eh schon gesündigt, jetzt kommts eh nicht mehr darauf an :? dann kann ich noch so an meine kneifenden hosen, an die bevorstehenden ferien, an meine 1000 vorsätze denken, mein "hirni" wird dann wie ausgeschaltet :twisted:
aber wir sind da um uns gegenseitig zu unterstützen und du wirst sehen, es wird wieder klappen mit dem abnehmen. lass dich durch die waage von heute nicht aus dem konzept bringen - das wird schon wieder!
hab mich heute selber nicht auf die waage getraut :oops: bin gespannt auf mittwoch :?
Balu

Beitragvon Balu » 15.06.2009, 20:26

ALL : ES DARF SICH NATÜRLICH JEDE/R ABNEHMWÜTIGE HIER ANSCHLIESSEN (NICHT DASS DER TITEL FALSCH VERSTANDEN WIRD :wink: )
Balu

Beitragvon vernillonred » 15.06.2009, 20:32

hallo zusammen

meld mich wieder zurück von meinem ausflug nach deutschland. habe erstaunlicherweise 1kg abgenommen :lol: :lol: :lol: , zur Erinnerung: war zur hochzeit meiner schwester, das heisst:die ganze family kam zusammen und da geht es immer nur ums essen :roll:

bin so glücklich. bin gespannt ob das am mittwoch auch noch so ist

liebi grüess
vernillonred

Beitragvon Balu » 15.06.2009, 20:54

vernillonred : wooow!! DICKES KOMPLIMENT!! da hast du aber wirklichen durchhaltewillen gezeigt!! suuuuper!!

wie war die hochzeit?
Balu

Beitragvon nono » 16.06.2009, 10:45

hallo zusammen

hey super vernillonred! gratuliere. danke balu für deine aufmunternden worte. bin auch total gespannt was die waage morgen sagt.

falls es nicht so gut aussieht habe ich wenigstens euch, die mich aufmuntern :D

wünsche euch einen schönen tag.
nono

Beitragvon nono » 17.06.2009, 09:18

guten morgen

bin gespannt auf eure erfolge der letzten woche...

leider hats bei mir nicht so ganz geklappt. hatte heute morgen 63.4 kg, das sind 600 g mehr als letzten mittwoch. naja, wundere mich allerdings nicht. habe die letzte woche mit dem essen wirklich nicht so aufgepasst.

tja, heute ist wieder aerobic angesagt. freue mich schon. bin nach dem sport immer ganz stolz :D für die nächsten wochen habe ich mir wieder viel vorgenommen. bin allerdings im moment nicht so motiviert... habe den durchhänger...

wie klappts bei euch?
nono

Beitragvon Balu » 17.06.2009, 09:52

guten morgen zusammen,

:cry: leider siehts bei mir auch nicht so rosig aus heute +1.1kg, also wieder auf 73.9 :shock: :oops: habe aber ehrlich gesagt fast mit mehr gerechnet :oops:
war heute morgen aber bereits wieder joggen und bin doch ziemlich motiviert. möchte einfach sicher bis zu den ferien (in 5 wochen) auf 70 runter sein - so als erstes ziel....

nono : *drücker* das kommt schon wieder! bleib drann!!
Balu

Beitragvon nono » 17.06.2009, 11:33

hallo leidensgenossin!

balu, tut mir leid dass es bei dir auch nicht so gut geklappt hat :( super, dass du deine motivation halten kannst!

wünsche dir weiterhin viel erfolgt und hoffe, dass wir nächsten mittwoch stolz auf uns sein können...

machs gut!
nono

Beitragvon vernillonred » 17.06.2009, 20:41

hallo zusammen

es tut mir leid dass es bei euch diese woche nicht so geklappt hat

aber tröstet euch: mein kilo, was ich nach der hochzeiot abgenommen habe ist fast wieder drauf, habe also letzendlich nur 200g abgenommen.

hatte leider überhaupt keine zeit zum sport gehen und wir haben leider haufenweise süsses von deutschland mitgenommen, wie gesagt wenn die familie zusammen kommt bringt sie immer säckeweise süsses mit für die kids. und wer isst es zum schluss???????????? ICH

also dann weiterhin viel glück und erfolgreiche woche

Bild
vernillonred

Beitragvon Balu » 17.06.2009, 21:43

*euchdiehandreich* war wohl nicht so eine tolle woche für alle abnehmtechnisch.... :? jääääno, auf in den kampf von neuem :wink:
Balu

Beitragvon Casara » 18.06.2009, 12:22

Ich bin offenbar im Moment die einzig Erfolgreiche. Schaut in den neuen Fred.
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon nono » 22.06.2009, 11:10

hallo zusammen

was ist mit "fred" gemeint? wo finde ich das? wie war euer wochenende?

ich hab leider wieder ziemlich zugenommen. bin heute morgen bei 65kg. ziel sind 55kg. habe mir jetzt heute vorgenommen, das mit dem abnehmen ab sofort wieder streng durchzuziehen! hoffe diesmal klappts. drückt mir die daumen. ich denke natürlich auch an euch.

herzliche grüsse
nono
nono

Beitragvon Balu » 22.06.2009, 11:58

nono : wünsche dir einen ganz guten neustart!!

das wochenende war durchzogen, aber ohne extreme aussetzer. habe mich vorsichtshalber heute nicht auf die waage gestellt und bin eine runde joggen gegangen. habe mir vorgenommen wenn möglich jeden morgen eine halbe stunde zu gehen noch vor dem frühstück.... mal schauen, wie lange ich das durchhalte :wink:
merke einfach, dass wenn ich am morgen sport mache, ich mich dann den ganzen tag besser in den finger habe.

schöns tägli und weiterhin toi toi toi!
Balu

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke