Hallo ihr Lieben
Ich habe mit bei meinem beitrag "Bin auch endlich dabei" schon vorgestellt und Balu hat mich dann eingeladen hier mitzuschreiben

vielen dank noch Balu!!
Ich weis nicht ob jemand von euch schon von der New York Diät von David Kirsch gehört hat??
Jedenfalls darf ich da nur Geflügel, Fisch, Gemüse und Salat essen, also keine Kohlenhydrate, Früchte oder auch keine Milchproduckte und für mich ist das sehr hart, ich liebe Milchproduckte und vor allem Brot... ich glaube da bin ich nicht alleine, oder?
Ich habe am 18. Mai mit dieser New York Diät angefangen, habe mir zuvor das Diät Buch und eine Trainings DVD gekauft wo er verspricht, dass man in 2 wochen bis zu 6 kg abnimmt... was bei mir nicht der fall war... in den ersten 2 wochen habe ich 3.2 kg abgenommen, nun habe ich eine weitere woche so gegessen und das training gemacht, heute stand ich auf die Waage und

wie bitte?? ich habe nur 200g abgenommen, das it deprimierend...
Ich möchte so schnell wie möglich viel abnehmen, denn wir haben am 20. Juni einen Schulball und da möchte ich einfach gut ausehen und nicht ein Kleid tragen wo ich ausehe wie eine Presswurst...
Ich weis nicht ob die Diät so gut ist... kennt die jemand?? oder was würdet ihr an meiner stelle machen?
Liebe Grüsse Tämy