Nahrungsergänzungsmittel?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Schwimmer

Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Schwimmer » 26.10.2017, 23:57

Einen wunderschönen guten Abend, Und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln.. Ich wollte mich da mal bei euch erkunden was man da so nehmen könnte bzw was da in Frage kommen könnte. Gibt es große Unterschiede? Freue mich auf eure Hilfe. :)

Hanno

Re: Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Hanno » 15.01.2018, 20:04

Informieren kannst du dich am besten in der Apotheke.
Da findet man die meisten Infos und vor allem kann man sich auch wunderbar für ein Mittel entscheiden.

Ich für meinen Teil habe mir auch ein Mittel gesucht welches meinen Körper auf Vordermann bringt.
Da ich Probleme mit dem Rheuma habe, muss ich immer gucken das ich nicht nur Tabletten nehme.

Habe mir aber das Graviola Pulver http://www.graviola-extrakt.de/graviola-kaufen/ gefunden.
Das nehme ich ein und bin soweit zufrieden.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

AchimD

Beitragvon AchimD » 25.06.2018, 11:50

Hey!

Also das ist eine relativ schwierig zu beantwortende Frage wie ich finde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich generell etwas skeptisch bin, wenn es darum geht einfach irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ohne vorherige Absprachen einzunehmen.

Ich selbst habe nur zum Beispiel mal vor einiger Zeit DMSO ausprobiert, weil ich leider relativ schnell zu Entzündungen etc. neige und damit entsprechend gegensteuern möchte. Klappt bisher schon sehr gut.

Kugelchen

Beitragvon Kugelchen » 25.06.2018, 14:09

bei jedem ist es anders, da jedem was anderes im Körper fehlt.
daher lass dich erstmals untersuche, um festzustellen, was genau du nehmen musst, und dann kannst du was nehmen

Zurück zu „Plauderecke“