Milben Allergie

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Gollond
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2017, 22:03

Milben Allergie

Beitragvon Gollond » 21.07.2017, 22:10

Hallo,
habe einen sehr interessanten Artikel zu der Hausstaubmilbenallergie gefunden. Alle wichtigen Informationen und Fakten zu der Allergie werden genannt. Habe selber eine Hausstauballergie und meiner Meinung nach ist es interessant zu wissen, wie diese Allergie entsteht bzw wodurch sie ausgelöst wird. Wer also Interesse hat sich ein wenig in das Thema einzulesen, dem ist der Artikel nur zu empfehlen.
Und eine Frage, was genau habt ihr gemacht, um euren Haushalt mibenfrei zu bekommen? Gibt es Behandlungen um die Allergie für immer zu stoppen?

LG.

leila
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2018, 16:11

Re: Milben Allergie

Beitragvon leila » 24.04.2018, 17:09

Prima, das lese ich mir gleich direkt mal durch, vielen Dank! Ich bin nämlich auch betroffen und tendiere derzeit zu der Anschafunng eines Lufreinigers...
Es gibt mehr Menschen die aufgeben als solche die wirklich scheitern....

AchimD
Beiträge: 29
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Milben Allergie

Beitragvon AchimD » 28.05.2018, 09:50

Hello!

Sei mir bitte nicht böse, aber irgendwie kann ich da keinen Artikel erkennen *lach*

Aber dennoch möchte ich natürlich sehr gerne etwas zur Hausstaub- und Milbenallergie sagen, da meine Partnerin selbst zu den Betroffenen zählt und ich sie dabei natürlich nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen möchte.

Was wir gegen ihre Allergie einsetzen, ist in erster Linie ein Luftreiniger. Wenn du möchtest, kannst du dich unter http://www.schmerzhilfe.de/luftreiniger/ genauer darüber informieren und auch anschauen, welche guten Modelle es da am Markt gibt.

Dazu gibt es im Handel auch spezielle Staubsauger, die eigens für Allergiker konzipiert sind, einen solchen würde ich dir ebenfalls empfehlen.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast