Kochtöpfe für fettfreies kochen

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Alibaba
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2017, 14:13

Kochtöpfe für fettfreies kochen

Beitragvon Alibaba » 03.09.2019, 16:16

Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem guten Topfset oder einzelnen Töpfen. Mit meinen die ich zu Hause habe, kann ich kaum etwas ohne Fett bzw. Öl anbraten. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen, hat mir jemand ne Empfehlung für gute und bezahlbare Töpfe, die entsprechend beschichtet sind?

Schenos
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2017, 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Kochtöpfe für fettfreies kochen

Beitragvon Schenos » 04.09.2019, 15:54

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Töpfen und Pfannen aus diesem Shop https://dajar.de/haus-garten/kuche/kochen-backen/topfe gemacht. Gute Qualität und entsprechend beschichtet, so das man kein Fett brauch. Ich koche inzwischen mit fast keine Fett oder Öl...

Leonard
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Kochtöpfe für fettfreies kochen

Beitragvon Leonard » 01.02.2020, 13:07

Servus :)

Wurden denn schon die passenden Töpfe gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um Töpfe und auch allgemein die Kücheneinrichtung geht.
Ich habe meine Küche auch neu ausgestattet und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Durch so kleine Küchenhelfer erleichtert man sich die Arbeit ungemein.

Ich habe mir neulich bei http://gelato-scout.de/eiswaffeln-selber-machen/ auch ein tolles Rezeppt gefunden wie man Eiswaffeln selbst machen kann. Dazu habe ich dort auch die passende Eismaschine gefunden, die habe ich mir auch zugelegt damit ich das leckere Eis besser selbst machen kann.

Aber jedem das seine.

Leonard
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Kochtöpfe für fettfreies kochen

Beitragvon Leonard » 20.02.2020, 17:51

Könntest du denn was auch finden?


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste