Kochtöpfe für fettfreies kochen

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Alibaba
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2017, 14:13

Kochtöpfe für fettfreies kochen

Beitragvon Alibaba » 03.09.2019, 16:16

Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem guten Topfset oder einzelnen Töpfen. Mit meinen die ich zu Hause habe, kann ich kaum etwas ohne Fett bzw. Öl anbraten. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen, hat mir jemand ne Empfehlung für gute und bezahlbare Töpfe, die entsprechend beschichtet sind?

Schenos
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2017, 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Kochtöpfe für fettfreies kochen

Beitragvon Schenos » 04.09.2019, 15:54

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Töpfen und Pfannen aus diesem Shop https://dajar.de/haus-garten/kuche/kochen-backen/topfe gemacht. Gute Qualität und entsprechend beschichtet, so das man kein Fett brauch. Ich koche inzwischen mit fast keine Fett oder Öl...


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste