Knoblauch als Kapsel?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

tinchen92
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2015, 11:38
Wohnort: Köln

Knoblauch als Kapsel?

Beitragvon tinchen92 » 04.10.2017, 09:06

Hey zusammen,

nimmt jemand von euch Knoblauch als Nahrungsergänzungsmittel? Ich persönlich bin nicht so der Fan von dem Geschmack (Schande über mich), würde aber gerne die gesundheitlichen Vorteile haben. Bin letztens in der Drogerie über Knoblauch-Kapseln gestolpert und dachte, das wäre ja vielleicht eine Alternative zum Verkochen. Hatte gelesen, dass sich solche Dragees gerade für Leute eignen, die den Geschmack von Knobi nicht so mögen, weil sich die Kapsel erst im Magen zersetzt und man so den Geschmack nicht hat. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt? Würde das gerne mal ausprobieren, aber mir wurden mal so Lavendeldragees verschrieben, und da hatte ich stundenlang den Geschmack im Mund - würde ich bei Knoblauch gerne vermeiden :?

Liebe Grüße!

BiggieBa
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2016, 20:46
Wohnort: Mainz

Re: Knoblauch als Kapsel?

Beitragvon BiggieBa » 21.10.2017, 14:34

ja meine davon habe ich schon mal gehört
vielleicht mal in der Apotheke nachfragen geben tut es so was
aber weiss leider nicht wie des heisst
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Zuckerschnute x3
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2017, 22:24

Re: Knoblauch als Kapsel?

Beitragvon Zuckerschnute x3 » 18.11.2017, 21:44

Also bei Dr Peter Hartig gibt es Schwarzer Knoblauch Kapseln (um die 25€ auf seiner Internetseite, nicht bei HSE 24!)

Die sollen sehr gut sein, ich habe sehr viele Produkte von ihm und bin begeistert. Die Knoblauch Kapseln hab ich allerdings noch nie getestet
Start Mitte September 17 84kg
16.11.17 75,9kg

Zielgewicht 69kg

Maarion
Beiträge: 25
Registriert: 06.11.2017, 15:42

Re: Knoblauch als Kapsel?

Beitragvon Maarion » 24.11.2017, 11:06

Wofür nimmt man denn solche Kapseln genau?

ingebe
Beiträge: 22
Registriert: 26.09.2017, 15:45

Re: Knoblauch als Kapsel?

Beitragvon ingebe » 06.12.2017, 12:25

Maarion hat geschrieben:Wofür nimmt man denn solche Kapseln genau?


Um Immun gegen Vampire zu sein :lol:

Maarion
Beiträge: 25
Registriert: 06.11.2017, 15:42

Re: Knoblauch als Kapsel?

Beitragvon Maarion » 07.12.2017, 10:39

Ja das wäre auch die erste plausible Erklärung die mir einfällt :D


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast