Hyaluron Filler von Eucerin?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

RafaelB
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Hyaluron Filler von Eucerin?

Beitragvon RafaelB » 25.08.2017, 14:19

Hallo Leute,

ich schreibe hier im Auftrag von meiner Frau und zwar:
Sie meint, dass sie schon einige Falten hat und möchte nun einen Hyaluron Filler ausprobieren, nun haben wir uns einige Produkte angesehen, wir haben in einigen Foren und Bewertungsportalen gelesen, dass die
Produkte von Eucerin da wohl am besten sein sollen, meine Frau denkt nun darüber nach einen Hyaluron Filler von Eucerin zu kaufen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Produkten von Eucerin gemacht?

MarwinK
Beiträge: 60
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Re: Hyaluron Filler von Eucerin?

Beitragvon MarwinK » 16.01.2018, 14:57

Hello!

Habt ihr denn in der Zwischenzeit schon so etwas ausprobiert?

Meine Frau ist da quasi eine "Leidensgenossin" von deiner und sucht auch noch nach Möglichkeiten, wie sie die Falten ein wenig eindämmen kann. Sie ist schon ziemlich eitel *lach*

Momentan probiert sie es gerade mit Reiskeimöl, vielleicht bringt das ja auch den gewünschten Erfolg, mal schauen.

Kann dir dann gerne berichten, wenn du möchtest.

gospodin
Beiträge: 113
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Hyaluron Filler von Eucerin?

Beitragvon gospodin » 10.07.2019, 19:19

Oh oh oh, wenn man dem Mann eine Aufgabe gibt dann muss die perfekt gemeistert werden :D
Hat sich deine Frau denn entschieden was sie da machn will ? Ich meine, Falten haben wir alle und mit dem Alter kommen die auch immer öfter zum Vorschein.

Auch ich habe lange irgendwelche Filler und Cremes verwendet aber ich muss ehrlich sein, nichts hat auf Dauer helfen können. Aus dem Grund habe ich mich auch nach einer passenden Faltenbehandlung umgesehen.
Ich habe dann die Botoxbehandlung Berlin gefunden und muss sagen, dass ich diese auch machen werde, denn die hält dann sogar bis zu 8 Monaten.

Ich will mich da auch etwas genauer noch informieren und schauen, wie ich da vorgehen werde.

Leonard
Beiträge: 88
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Hyaluron Filler von Eucerin?

Beitragvon Leonard » 18.11.2019, 21:48

Hi :)

Schon den Filler gefunden ?

Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Methoden der Faltenbehandlung gibt.
Auch ich habe Probleme mit meiner Haut bzw. meinen Falten. Verschiedene Methoden habe ich gefunden und habe auch gute Tipps und Empfehlungen zu Chirurgien gefunden.

Gewendet habe ich mich an https://www.gesichtsverjuengung-rheinmain.de/ - da habe ich auch die Methode mit dem Filler und auch Botox gefunden. Ich muss nur schauen, was sich am Ende für mich am ehesten eignet.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich da auch echt gute Erfahrungen habe und wirklich auch wegen der passenden Behandlung schauen muss wie ich vorgehen werde.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste