Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Beitragvon Wirbelwind » 10.09.2006, 17:42

Hi, also habe fürchterlich auf der Hochzeit gesündigt- blieb mir ja auch nichts anderes übrig, Essen ablehnen wär wohl nicht so toll angekommen... :? Also habe ich den Abend über FDH gemacht, war Buffet und man konnte Gott sei Dank selber bedienen...

Aber jetzt steht das nächste Essensdrama bevor - mein Geburtstag. 16 Leute kommen für die muss ich kochen und backen.... oh Gott, aber das sind zu größten Teil Bekannte die alles essen außer es steht Diät drauf oder ist annähernd gesund....
Wirbelwind

Beitragvon Bee » 10.09.2006, 18:20

Hey, wenn das nur mal einen Tag ist, macht das doch nichts!!
Es hat doch bestimmt geschmeckt oder? Wäre doch schade wenn dir sowas entgangen wäre bloß weil du abnehmen willst!!
Abnehmen wirst du auch so...

Wie wäre es wenn du nach so einem 'schlechten' Tag Sport treibst? Dann fühlst du dich bestimmt gleich nicht mehr so schlecht, weil du das Gefühl hast, was getan zu haben!
Also bei mir wirkt das...

Und was deinen Geburtstag angeht... genieß ihn doch einfach und lass ihn dir nicht von Kalorien verderben :-)
Bee

Beitragvon Wirbelwind » 10.09.2006, 18:36

Hi Bee,

klar habe ich das genossen und wie, aber halt mit schlechtem Gewissen. Naja das ging nicht wirklich, da ich so viel "Prickelwasser" :lol: getrunken habe, das ich den ganzen Tag zu Hause auf´m Sofa verbracht habe, und abends dann in die Tanzschule...

Naja aber diesen ganzen Termine (Geburtstage, Hochzeiten, Polterabende, Feiertage etc) häufen sich aber ganz schön und wenn ich dann jedes mal ohne schlechtes Gewissen zuschlagen würde, oh ich mag garnicht dran denken.....

LG Wirbelwind
Wirbelwind

Beitragvon Bee » 11.09.2006, 03:28

Versuche halt, nicht über den Hunger hinaus zu essen - das wird schon schwierig genug sein bei so vielen leckeren sachen (ich kenns ja bei mir)

und wirke deinem schlechten gewissen mit sport entgegen wie gesagt, da ist es schon beruhigter danach (und verkehrt ist sport ja eh nicht zum abnehmen)

LG
Bee
Bee

Beitragvon juwel » 03.10.2006, 15:24

oder machs so:
wenn du weißt, heute abend geht ihr essen, dann iss mittags und frühs zwar was!!! aber eben nur halb so viel wie normal, zB früh nur 1 port cornflakes und 1 apfel, mitags 1 kleine portion vollkornnudeln oder normalen reis mit soße, wenn das nur kleine, GESUNDE und fettarme mahlzeiten sind und du vlt. noch etwas sport machst kannst du abends ruhig mal zulangen und nimmst fast nichts zu, höchstens 1-200g!!!!

und mach dich deswegen doch nicht sooo verrückt, der stress bringt dich erst recht zum zunehmen. leider!

lg jojo
juwel

Zurück zu Plauderecke