Hat jemand Erfahrung mit Mundduschen?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Rita1977
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2016, 09:58

Hat jemand Erfahrung mit Mundduschen?

Beitragvon Rita1977 » 21.10.2016, 10:11

Hi Leute,
ich empfinde ja dieses fast klinisch reine Gefühl nach dem Zahnarzt absolut toll (Bis auf das Flourzeug, was einem dann noch drangeschmiert wird :roll: )
Habe nun vieles probiert, um auch Zuhause beim täglichen Zähneputzen dieses reinliche Gefühl zu bekommen, habe mir sogar eine Schallzahnbürste gekauft.
Zwar habe ich das Gefühl, dass die neue Zahnbürste echt gut putzt, aber trotzdem gibts immer noch Stellen die sich verdreckt anfühlen - meist zwischen Zähnen und an den Zahnhälsen, wo die Zahnbürste mir schon wehtut, also kann das auch nicht die Lösung sein :?
Mundduschen spritzen einen gezielten Wasserstrahl an alle diese Stellen, wo ich mit der Bürste nicht hinkomme.

Aber ich möchte nicht immer nur ein Werbeopfer sein :mrgreen: , also wäre es schön, wenn jemand seine Erfahrungen damit teilen würde :roll:

klaudiaa
Beiträge: 84
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Re: Hat jemand Erfahrung mit Mundduschen?

Beitragvon klaudiaa » 18.11.2016, 17:57

Die sollen wirklich gut sein

Manolas
Beiträge: 117
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Hat jemand Erfahrung mit Mundduschen?

Beitragvon Manolas » 15.12.2018, 16:59

Wenn man viele verschiedene Sachen am Tag isst, dann kann es natürlich mal passieren das man ein komisches Gefühl auf den Zähnen hat.
Ich merke das auch wenn ich abends meine Zähne putze wie Geld die Zahnpasta nach dem putzen ist..schon ekelhaft. Da muss man sich dann auch nicht wundern, dass man Mundgeruch hat.

Man kann aber auch was dran ändern wenn man auch sich mit seiner Ernährung befasst.
Paar Ratschläge in Sachen Ernährung in Verbindung mit meinen Zähnen habe ich bei https://www.zahnzusatzversicherung-expe ... aehne.html bekommen. Die sind auch wirklich einfach umzusetzen und vor allem merkt man den Unterschied auf jeden Fall.

Eine Munddusche ist sicherlich auch gut. Ich habe keine aber wenn ich nach einer suchen müsste dann durch einen Vergleich zum Beispiel.

Wie sieht es denn aus bei dir ?


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste