Getränke während einer Diät

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

shyanne33
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2017, 15:22

Re: Getränke während einer Diät

Beitragvon shyanne33 » 11.01.2017, 15:52

Am besten trinkst du viel Wasser und Tee. Auch kann man mal ein Glas Apfel oder Orangensaft zu sich nehmen.

Ex-Dicke
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: Getränke während einer Diät

Beitragvon Ex-Dicke » 26.01.2017, 00:36

Nur Wasser zu trinken wäre mir persönlich etwas zu fad und gerade während einer Diät sollte man ja viel trinken. Ich habe für meine Diät eine Fruchtpresse gekauft und damit mache ich mir die leckersten Säfte. Und abends im Fitnessstudio schmeckt so ein selbst gepresster Fruchtsaft auch viel besser.

Vitaly
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2017, 00:14

Re: Getränke während einer Diät

Beitragvon Vitaly » 19.04.2017, 23:43

Hey!

Das ist natürlich eine ganz klare Sache, dass man am ehesten Wasser trinken sollte. Jedoch wird es sicherlich den Erfolg nicht schmälern, wenn man sich ab und zu und in Maßen mal etwas gönnt.

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich ein ziemlich großer Likör-Fan bin. Habe da auch während des Abnehmens nicht komplett darauf verzichtet und dennoch hat es mit der Gewichtsreduktion gut geklappt.

bilalsarikaya
Beiträge: 12
Registriert: 23.04.2017, 19:38

Re: Getränke während einer Diät

Beitragvon bilalsarikaya » 25.04.2017, 00:29

Wenn man eine Gewichtsreduktion plant ist es sehr wichtig darauf zu achten, wie man seine Kalorien zu sich nimmt. Wenn man die Kalorien in flüssiger Form bevorzugt, dann wird man meiner Meinung nach langfristig keinen Erfolg haben, da man viel zu schnell wieder Hunger hat. Wenn man sich mal die Nährwerte von Cola, Eistee und Co ansieht, wird schnell klar, dass sie nur aus Zucker bestehen und ja, auch Fruchtsäfte sind wahre Zuckerfallen und sollten vermieden werden, wenn man sie nicht selbst gepresst hat.
Ich kann zum Trinken nur noch sagen, dass man während einer Gewichtsreduktion kalorienfreie Getränke wählen sollte. Wasser, ungesüßte Tees und Wasser mit Zitrone (kalorienfreie). Aber auch ab und zu ist eine Diät-Limo angebracht, wenn man nicht komplett darauf verzichten möchte. Der Großteil der Getränke sollte jedoch ausschließlich aus stillem Wasser bestehen. So wird man die besten Resultate erzielen. ;)
Mein Abnehmblog: http://deinabnehmcoach.com
Hier erfährst du, wie ich 46kg abgenommen habe.

Lena
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2017, 13:37

Re: Getränke während einer Diät

Beitragvon Lena » 20.06.2017, 14:11

Am besten Wasser oder Wasser mit Geschmack

Manolas
Beiträge: 148
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Getränke während einer Diät

Beitragvon Manolas » 05.09.2019, 20:26

Ich kann auf alle möglichen Getränke während der Diät verzichten, aber auf den Kaffee nicht!
Bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker, ah... seit ich denken kann!
Trinke dann am liebsten Espresso und dank dieser Seite hier https://www.vienesso.com/blogs/barista-1x1 bereite ich den Espresso wie ein Profi zu ;) Keine Ahnung, vielleicht trinke ich zu viel Kaffee, vielleicht ist es auch nicht gesund, aber ich kann einfach nicht ohne.

Ich weiß nur eins was den Kaffee angeht, dieser macht nicht dick, so viel man ihn auch trinkt!
Ganz im Gegensatz zu anderen Getränken...


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast