Geschenk für Freund?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

sweetsusi

Geschenk für Freund?

Beitragvon sweetsusi » 23.02.2018, 16:47

Hallo zusammen,
mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich Ihm schenken soll. Reisen und Erlebnisgutscheine ist nicht so optimal wegen seinem Job, da er spontan mal weg fliegen müsste. Ich dachte an etwas Materielles dieses Jahr. Was hält ihr von Manschettenknöpfen. Da er auch viele Anzüge trägt wäre es denke ich eine sehr gute Geschenkidee. Ich hoffe dass es auch sein Geschmack ist, weil er sowas noch nicht im Besitz hat. Ich habe auch gelesen, dass Manschettenknöpfe noch in Mode ist und tatsächlich viele die tragen.
Was haltet ihr davon? Das sieht doch schick aus oder?
Grüße Susi

Manolas

Re: Geschenk für Freund?

Beitragvon Manolas » 05.04.2018, 17:30

Eine echt coole Idee :)
Die Seite ist super.Ich werde da sicher auch für mich etwas schönes finden...

LG

zito

Beitragvon zito » 17.07.2018, 23:07

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon ein passendes Geschenk für deinen Freund gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Ich denke, dass es am besten jemandem ein Buch zu schenken. Das sagt mehr über eine Person als jedes Foto jedes Kleiderstück usw.
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

gospodin

Beitragvon gospodin » 06.08.2018, 14:09

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon ein passendes Geschenk für deinen Freund gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit suchte ich ein passendes Geschenk für meinen Mann. Aber ich wusste nicht, was ich ihm schenken soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Ideen. Irgendwo in einem Magazin habe ich gelesen das sich Männer über eine gute Flasche prosecco freuen. D
Liebe Grüße.

Zurück zu „Plauderecke“