Fotos digitalisieren

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

rey1412
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Fotos digitalisieren

Beitragvon rey1412 » 29.05.2018, 16:51

Hi Leute! Ich habe letztens zwei Polaroids von mir gemacht eins vor dem abnehmen und eins danach.
Jetzt würde ich die gern in einer guten Qualität auf meinem PC haben. meint ihr ich kann die hier mal fragen?

gospodin
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Fotos digitalisieren

Beitragvon gospodin » 24.06.2019, 14:13

Gruß an dich :)

Wie schaut es bei dir aus, hast du eine Methode gefunden wo und wie du deine Fotos digitalisieren kannst ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man auch gute Tipps bekommen.
Bin persönlich bin auch viel im Web unterwegs und muss sagen dass ich auch immer unterwegs bin und auf dem laufenden bin wenn es um Technik usw geht.

Da habe ich auch bei https://helpmag.de/myvideo-de-spielfilm ... nge-sehen/ eine Seite gefunden wo ich Filme und auch Serien im Web kostenlos schauen kann.
Super Sache wenn ich auf reisen bin :)

Meine Fotos gehen direkt auf eine Cloud, so hat man das direkt auch sicher.

Leonard
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Fotos digitalisieren

Beitragvon Leonard » 06.07.2019, 11:57

hast du schon eine Lösung gefunden?

Manolas
Beiträge: 140
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Fotos digitalisieren

Beitragvon Manolas » 16.07.2019, 22:11

Kann man alles im Web finden :)


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast