Falten wirksam behandeln?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

CarinaMischel
Beiträge: 36
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Falten wirksam behandeln?

Beitragvon CarinaMischel » 03.05.2017, 08:49

Hallo,

ich bin jetzt schon 47 Jahre alt und sehe die ersten größeren Falten aufkommen, kann ich jetzt, wo
die Falten schon da sind, diese noch etwas aufhalten und mindern?

RafaelB
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Re: Falten wirksam behandeln?

Beitragvon RafaelB » 05.05.2017, 17:07

Hallo Carina,

klar, mit 47 Jahren kannst du noch einiges an Cremes, wie Falten-Cremes von Eucerin benutzen, die dir da super helfen können! Meine Mutter hat auch einiges Eucerin-Cremes, das sind mit die besten auf dem Markt.

gospodin
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Falten wirksam behandeln?

Beitragvon gospodin » 08.03.2018, 11:31

Hallo!

Wird schwer sein,aber du könntest es mit GesichtsCreme versuchen.Auswahl gibt es ja genug.
Aber gibt es wirklich eine Creme,
die nach kurzer Anwendung die Falten verschwinden lässt!? So wie es die Werbung verspricht,ich glaube nicht.
Aber mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, die die Haut aufpolstern bekommt man die Falten gut in den Griff.

Kann mann bestimmt eine Zeitlang machen,aber so älter wir werden,so werden es auch mehr Falten,logisch!
Wer mit Falten nicht leben möchte,dem bleibt nicht viel übrig,ausser einer Faltenbehandlung.
Eine meiner Freundinen hat die Faltenbehandlung schon hinter sich und ist echt zufrien.
Sollte es dich interessieren,wo Sie das ganze machen lassen hat,hier die Website .
Viele sind ja voll dagegen,was die Schönheitsop angeht,aber ich finde,jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen,und mit seinem Aussehen zufrieden sein,wenn es dann auch heisst eine Schönheitsop zu machen.

Du wirs schon wissen,was das besste für dich ist :)

Lieben Gruss

Phraapapa
Beiträge: 31
Registriert: 16.03.2018, 09:14

Re: Falten wirksam behandeln?

Beitragvon Phraapapa » 21.03.2018, 12:59

Der Schönheits DOc kann es wohl am besten :D

Marlene
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017, 13:34
Wohnort: Berlin

Re: Falten wirksam behandeln?

Beitragvon Marlene » 07.04.2018, 23:25

Hallo,
mein Tipps im Kampf gegen Falten ist ein Fadenlifting, es ist wirksam und der Eingriff nicht kompliziert. Beim Fadenlifting wird die Haut mit Hilfe von Fäden gestrafft und der Eingriff kann ambulant durchgeführt werden.
Genauer informieren und auch beraten lassen kann man sich unter https://medicalface.de/fadenlifting/ .
Natürlich ist es besser, wenn Cremes helfen, aber nach einer gewissen Zeit muss man halt zu anderen Mitteln greifen.
LG

Hanno
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Falten wirksam behandeln?

Beitragvon Hanno » 13.04.2018, 13:53

Auch im Alter kann man seine Falten behandeln.
Ich finde direkt einen Eingriff zu machen einfach viel zu übertrieben aber es gibt viele andere Mittelchen die helfen.
Man kann Masken nutzen, Cremes, Seren..da gibt es einiges.

Ich habe zum Bsp Probleme mit meiner Akne, schon seit Jahren.
Viele verschiedene Mittel habe ich ausprobiert und auch Methoden gefunden wie man die behandeln kann.
Bei meiner Suche habe ich bei https://akne-aktuell.de/ richtig gut Informationen gefunden wenn es um Cremes, Lotions usw geht.
Hatte auch schon einmal eine Behandlung wegen der Akne aber die hat leider nichts gebracht - deshalb sage ich, dass man nicht direkt eine Behandlung machen soll.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Phraapapa
Beiträge: 31
Registriert: 16.03.2018, 09:14

Re: Falten wirksam behandeln?

Beitragvon Phraapapa » 01.08.2018, 17:35

Hallo,

ich habe mich damals von einer sehr kompetenten Ärztin in Wiesbaden behandeln lassen
und mir die Falten aufspritzen lassen.

absolut überzeugt war ich!
das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen und ich war unglaublich glücklich über meine veränderung, habe mich vieeel jünger gefühlt als Jahrzehnte davor und das muss schon was heißen. schau mal hier https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/sta ... spritzung/ kann ich dir wirklich nur wärmstens empfehlen,
vorrausgesetzt das ist die behandlung welcher du dich unterziehen möchtest, da gebe es ja auch noch Botox etc. aber davon halte ich persönlich gar nichts!

Viele Grüße


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast