Falten wirksam behandeln?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

CarinaMischel
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Falten wirksam behandeln?

Beitragvon CarinaMischel » 03.05.2017, 08:49

Hallo,

ich bin jetzt schon 47 Jahre alt und sehe die ersten größeren Falten aufkommen, kann ich jetzt, wo
die Falten schon da sind, diese noch etwas aufhalten und mindern?

RafaelB
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Re: Falten wirksam behandeln?

Beitragvon RafaelB » 05.05.2017, 17:07

Hallo Carina,

klar, mit 47 Jahren kannst du noch einiges an Cremes, wie Falten-Cremes von Eucerin benutzen, die dir da super helfen können! Meine Mutter hat auch einiges Eucerin-Cremes, das sind mit die besten auf dem Markt.

Phraapapa
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2018, 09:14

Re: Falten wirksam behandeln?

Beitragvon Phraapapa » 21.03.2018, 12:59

Der Schönheits DOc kann es wohl am besten :D

Marlene
Beiträge: 11
Registriert: 22.10.2017, 13:34
Wohnort: Berlin

Re: Falten wirksam behandeln?

Beitragvon Marlene » 20.06.2019, 16:53

Hallo
Also ich konnte lange wirklich gut gegen meine Falten ankämpfe und zwar mir normalen Anti Age Produkten. Außerdem habe ich immer, sowohl im Sommer als auch im Winter LSF 30 getragen, was mir anscheinend auch nicht geschadet hat. Ich muss aber zugeben, dass vor zwei Jahren vor allem die Falten um die Augen herum einfach nicht mehr abzudecken waren, da half weder eine Anti Age Creme noch Makeup.
Ich habe deshalb nach einer anderen Lösung gesucht und mich wirklich sehr ausführlich über alle Möglichkeiten informiert. Meine Wahl war eine Hyaluronsäure Behandlung und zwar habe ich mir Hyaluron unter dich Haut spritzen lassen.
Es gibt allerdings auch Pflegeprodukte, die reich an Hyalurinsäure sind, darüber kann man hier https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ mehr erfahren.
Die Behandlung hält natürlich nicht ewig, so dass ich mir wieder Hyaluron spritzen lassen muss, aber das Resultat ist so gut, dass es sich wirklich lohnt und ich überhaupt keine Bedenken habe.
Für Hyaluron habe ich mich entschieden, da es eine gelartige körpereigene Substanz ist, die vom Bindegewebszellen produziert wird und somit ein natürlicher „Glattmacher“ ist.

Leonard
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Falten wirksam behandeln?

Beitragvon Leonard » 12.07.2019, 19:40

Ich denke, dass es nicht besser werden kann mit den Falten, leider...
Da bleibt einem nicht viel übrig, als eine Faltenbehandlung machen zu lassen!
Also, so fern man sich eben mit den Falten nicht anfreunden kann und faltenfrei leben möchte.
Was ja in der heutigen Zeit nicht unmöglich ist ;)

Was ich in diesem Fall empfehlen kann, ist eine Eigenfett-unterspritzung... Infos hierzu kann man dann hier finden https://www.panaesthetics.de/behandlung/eigenfettunterspritzung/! Meine Mama hat das vor paar Tagen machen lassen und das Ergebnis, einfach nur klasse. Dauert nicht lange und tut auch nicht weh, den Worten meiner Mama nach!


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste