Essen vorm schlafen gehen

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Shazaaam11
Beiträge: 16
Registriert: 23.11.2017, 17:08

Re: Essen vorm schlafen gehen

Beitragvon Shazaaam11 » 23.11.2017, 17:17

memo1989 hat geschrieben:Ok,
sagen wir mal es ist 23 Uhr und man hat einen riesigen Hunger weil man grad vom Sport kommt, einerseits darf man dann bis zu 3 Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr Essen ( um Kalorien im schlaf zu verbrennen ) aber andererseits sollte man doch nicht Hungern, denn das stopt ja die Verbrennung!?Tja, Sackgasse
thx für Antworten!!
mfG

Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe schon öfters abgenommen und auch wieder zugenommen und eine Zeit / Essen Regel gab es bei mir nie. Wichtig ist was du isst und wie viel. Ich habe mir auch schon öfters vor dem Schlafen meinen ganzen Tagesbedarf gedeckt , weil ich Tagsüber echt einfch keine Zeit hatte und habe trotzdem laufend abgenommen. Ich treibe währenddessen aber auch regelmässig Sport.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast