Den Kunden was anderes bieten

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Marlene
Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2017, 13:34
Wohnort: Berlin

Den Kunden was anderes bieten

Beitragvon Marlene » 11.05.2018, 12:38

Hallo zusammen,
ich arbeite in einem italienischen Schuhgeschäft und wir versuchen jedes Mal die neue Schuhkollektion auf eine andere, interessante Art und Weise unseren Kunden zu präsentieren, aber leider gehen einem mit der Zeit die Ideen aus.
Ich mache mir nun Gedanken wegen der Sommerkollektion, wie könnte man die Sommerschuhe den Kunden vorstellen, so dass sie daran interessiert werden und gleich auch den größten Teil des Angebotes sehen.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich.
LG

Frauke
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2017, 23:59

Re: Den Kunden was anderes bieten

Beitragvon Frauke » 19.05.2018, 17:25

Hallo,
ich habe mal bei Deichmann gearbeitet, aber wir haben uns eigentlich nicht so große Gedanken über die Deko gemacht. Klar, mussten wir auch jede Saison die neue Kollektion präsentieren, aber bei uns gab es da genaue Anweisungen.
Wahrscheinlich werden bei euch teure Markenschuhe verkauft und eure Kunde erwarten da vielleicht etwas mehr.
Wenn euer Budget dafür aber nicht begrenzt ist, dann würde ich euch digitale Schaufenster empfehlen. Mit so einem Gerät könntet ihr euren Kunden alle Produkte auf eine sehr interessante Weise präsentieren.
LG


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast