Blutdruckwerte auswerten

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

frett
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2016, 09:29

Blutdruckwerte auswerten

Beitragvon frett » 24.10.2016, 09:51

Hallo,

im Rahmen meiner Bemühungen abzunehmen habe ich meine Ernährung vor über zwei Moanten umgestellt. Ich litt wegen der Fettleibigkeit nämlich auch an zu hohem Blutdruck. Nun würde ich gerne mal meine aktuellen Blutdruckwerte auswerten. Kennt ihr da vielleicht eine Anlaufstelle im Internet?

Corii
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2016, 10:28

Re: Blutdruckwerte auswerten

Beitragvon Corii » 24.10.2016, 13:32

Hallo frett!

Glückwunsch! Ich hoffe du siehst erste Erfolge :-)
Es ist schön dass du es geschafft hast deinen Lebensstil
zu wandeln um deine Gesundheit zu verbessern!

Hast du ein Blutdruckmessgerät Zuhause?
Du kannst auch zum Arzt gehen, Falls du im Fitnessstudio bist
kannst du dort testen lassen oder deine Daten in eine App einspeisen

marta
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2014, 12:18

Re: Blutdruckwerte auswerten

Beitragvon marta » 25.10.2016, 10:14

Wenn du deine Werte kennst, dann kannst du sie auch einfach hier auf der Webseite unter www.blutdruckcheck.de/rat-und-tat/blutd ... auswerten/[/url] auswerten lassen. Je nachdem, in welchem Bereich du dich dann befindest, werden verschiedene Handlungsempfehlungen gegeben. Das ist für eine erste kurze Übersicht eigentlich recht praktisch.

BiggieBa
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2016, 20:46
Wohnort: Mainz

Re: Blutdruckwerte auswerten

Beitragvon BiggieBa » 06.11.2016, 19:21

Du kannst dir auch einen Blutdruckmesser kaufen, es kommt ganz darauf an wie hoch dein Blutdruck ist.Und ob du ihn ständig beobachten solltest.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

michijung
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2017, 14:09

Re: Blutdruckwerte auswerten

Beitragvon michijung » 02.01.2019, 16:32

Hallo, gute Informationen bzgl. Blutdruckmessgeräte und Werte findest du auf dieser Seite: https://www.xn--blutdruckmessgert-5qb.org/
Dort findest du auch gute Vergleichstabellen und Vor und Nachteile zu jedem Gerät, auch die verschiedenen Typen und Marken werden genauer beleuchtet.

Liebe Grüße,

Michi!


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast