Hallo zusammen
Kurz etwas zu meiner Person, ich bin 18 Jahre jung und bin habe schon immer mit meinen pfunden zu kämpfen. Letztes Jehr wog ich 80 kg. dann konnte ich bis zum sommer mit FDH 10kg abnehmen, doch dann hab ich nicht mehr so darauf geachtet und wieder 8 kg zugenommen. bei 78 kg hab ich mir gesagt jetzt ist schluss, ich konnte mich selbst nicht mehr im spiegel sehen...
Ich suchte nach Diätarten weil das FDH irgendwie nicht mehr klappte, dann kam ich auf die New York Diät von David Kirsch, kennt die jemand von euch? und hat jemand schon erfahrungen gemacht?
Ich habe mir dann das Diätbuch von David Kirsch und eine Trainings dvd gekauft und habe dann am 18. Mai mit der Diät begonnen, ich darf praktisch nur noch Geflügel, Fisch, Gemüse und Salat essen und dies ist relativ langweilig und hart vor allem wenn alle um mich herum süsses essen können und ich nicht.... trotzdem habe ich bis letzten Montag schon 3.2 kg abgenommen...
Kann mir jemand einige tipps geben wie ich dies durchhalten kann und keine Fressatacke bekomme??
würde mich auf antworten freuen
Liebe Grüsse Tämy