Bin endlich auch dabei :-)

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

Bin endlich auch dabei :-)

Beitragvon Tämy » 06.06.2009, 17:19

Hallo zusammen
Kurz etwas zu meiner Person, ich bin 18 Jahre jung und bin habe schon immer mit meinen pfunden zu kämpfen. Letztes Jehr wog ich 80 kg. dann konnte ich bis zum sommer mit FDH 10kg abnehmen, doch dann hab ich nicht mehr so darauf geachtet und wieder 8 kg zugenommen. bei 78 kg hab ich mir gesagt jetzt ist schluss, ich konnte mich selbst nicht mehr im spiegel sehen...

Ich suchte nach Diätarten weil das FDH irgendwie nicht mehr klappte, dann kam ich auf die New York Diät von David Kirsch, kennt die jemand von euch? und hat jemand schon erfahrungen gemacht?

Ich habe mir dann das Diätbuch von David Kirsch und eine Trainings dvd gekauft und habe dann am 18. Mai mit der Diät begonnen, ich darf praktisch nur noch Geflügel, Fisch, Gemüse und Salat essen und dies ist relativ langweilig und hart vor allem wenn alle um mich herum süsses essen können und ich nicht.... trotzdem habe ich bis letzten Montag schon 3.2 kg abgenommen...

Kann mir jemand einige tipps geben wie ich dies durchhalten kann und keine Fressatacke bekomme??

würde mich auf antworten freuen
Liebe Grüsse Tämy
Bild
Tämy

Beitragvon Balu » 06.06.2009, 22:01

Hallo Tämy! Welcome bei den abnehmwütigen :wink: !

Erst mal ein riesen kompliment, für was du seit mitte mai schon geschafft hast! SUPER! Bleib drann, du schaffst das!

Die diät, die du beschrieben hast, kenne ich selber nicht. darfst du gar keine kohlenhydrate, früchte und milchprodukte essen? ich weiss, ist schon ziemlich schwierig, wenn man nicht "mitessen" darf. ich selber bin so einseitigen diäten (obwohl sie ja mit gemüse, geflügel, fisch, salat sehr gesund zu sein scheint) etwas "gefährlich", eben genau, wegen den fressattacken, die du ansprichst. ich gehe regelmässig zu einer ernährungsberaterin und sie hat mir es sehr nahe gelegt, ich soll auf keinen fall mir gewisse lebensmittel verbieten. ich darf mir z.b. wenn ich mich sonst sehr gesund und ausgewogen und fettarm ernähre eine reihe schokolade ODER 3 guezli ODER eine kleine hand voll chips pro tag leisten. so habe ich (selten :wink: ) lust, mehr davon zu essen und habe doch den grössten gelust gestillt. aber wie gesagt, ich kenne die von dir beschriebene diät nicht und grundsätzlich klingt sie schon gesund - mir würden aber auf jedenfall die milchprodukte fehlen - nur schon von den inhaltstoffen her.

falls du lust hast darfst du dich gerne bei uns im "neu dabei ab mai"-thread anschliessen. wir sind ein kleines abnehmtrüppchen, die auch erst seit kurzem den kampf mit den pfunden aufgenommen hat. ganz nach dem motto, gemeinsam purzeln die pfunde einfacher :wink:

wünsche dir auf jedenfall ganz viel glück!
lg, balu
Balu

Zurück zu Plauderecke