Auf der suche nach Geburtstagsgeschenken.

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

klaudiaa

Auf der suche nach Geburtstagsgeschenken.

Beitragvon klaudiaa » 15.05.2016, 11:43

V.G an euch alle.

So, mein kleiner Engel (der in den Körper von meiner Freundin lebt) hat bald Geburtstag.
Nur ist mein Engel ziemlich kompliziert was den Geschmack angeht. Sie ist so eine Person, die auf alles achtet. Die verzichtet auf die ungesunde Ernährung, auf unnatürliche Düfte und so weiter (also kommt nichts Süßes, oder Düfte im spiel)
Sie hat einen komischen Geschmack. Alles was sie mag ist Sport, Bücher und mich (was mir auch reicht abeeeer..)
Ich muss auf jeden Fall ein Geschenk finden das etwas damit zu tun hat. Z.B was?

Ibanez

Re: Auf der suche nach Geburtstagsgeschenken.

Beitragvon Ibanez » 16.05.2016, 11:40

Welche Bücher mag deine Freundin? Ein Buch das ist ein sehr schönes Geschenk, so glaube ich. Man muss nur wissen, welche Bücher der Mensch gerne liest.
Viele Grüsse,
Ibanez

Hanno

Beitragvon Hanno » 16.05.2016, 12:26

Ich habe eine Idee tralalaa :D Du schriebst doch das sie auf die Ernährung aufpasst? Ich habe die Lösung. Aber du als man kannst es nicht zubereiten. Es handelt sich um eine low carb Torte. Das ist das erste süße zeug das ihr vielleicht gefallen könnte wen sie schon auf solche dinge aufpasst.
Du kannst ihr außerdem ein Liebesroman schenken, oder sogar selber etwas schreiben. Wieso auch nicht.
Kauf ihr ja nicht irgendetwas was zu viel mit Sport zu tun hat, welche Frau möchte das schon, also diese Idee lasst du lieber. Vergiss die Blumen nicht, und was am wichtigsten ist, ist der leidenschaftliche lange Kuss der ihr zeigt wie wertvoll sie ist.

Geschenke sind nur dazu da um den Menschen für einen Moment zu kaufen, aber der Kuss und das Herz kaufen einen für das ganze leben. :)
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Orectime

Beitragvon Orectime » 06.06.2016, 16:26

gib einfach mal ein Wort was dir zu deiner Freundin einfällt ins Internet ein und gucke was ausgespuckt wird. Da kommt bestimmt was.

Dyeana

Beitragvon Dyeana » 07.06.2016, 18:02

Danke für den Tipp mit dem Rezept Hanno.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

Enna82

Beitragvon Enna82 » 03.07.2016, 17:15

Ich finde es immer schön, wenn man nix materielles schenkt (weil der- oder diejenige sowieso schon alles hat oder es sich selbst kauft z.b. mein Mann) sondern lieber eine tolle gemeinsame Aktivität unternimmt. Man plant einen schönen Kinoabend mit vorweg Essen gehen oder einen Tag im Zoo oder oder oder.

Sabina

Beitragvon Sabina » 17.08.2016, 16:52

Ja, Enna82 - das find ich auch immer am schönsten. Oder vielleicht eine Art Jahres-Adventskalender: pro Monat darf sie einen Brief öffnen, in dem du ihr etwas kleines schenkst. Zum Beispiel
- du gibst ihr eine Massage
- du gehst schick mit ihr Essen
- ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt
und so weiter :)
Du hast drei Möglichkeiten im Leben: aufgeben, nachgeben oder alles geben!

LisaausPisa

Beitragvon LisaausPisa » 05.12.2016, 18:03

Also mit Geschenken und passenden Ideen habe ich auch immer so meine Probleme, das ist oft gar nicht so leicht. Meine Beste Freundin hatte vor etwa einem Monat Geburtstag und ich habe ihr ein Parfum geschenkt.Das Chanel No. ist ihr absoluter Lieblings Duft und sie hat es sich extra gewünscht – ich musste also nicht sonderlich kreativ werden. Für dich greift diese Option ja leider nicht, aber es ist ganz praktisch, wenn man sich im Laufe des Jahres immer mal umhört, was gebraucht wird ;) Dazu habe ich ihr aber auch noch einen Gutschein für ein leckeres Essen geschenkt, dann machen wir endlich mal wieder was zusammen. Du könntest ihr auch einfach einen Gutschein für gemeinsame Unternehmungen schenken... Schiffstour, Kino, Theater etc. Wenn sie gerne liest,könntet ihr zusammen zu einer Vorlesung gehen. Was ist denn ihr Lieblingsautor?
Liebe Grüße,
Lisa

Hanno

Beitragvon Hanno » 17.01.2017, 22:28

Hey :)

Habe ich doch gerne gemacht :) Hat es dir denn was helfen können, kamst du weiter ? Ich habe meiner Schwester vor kurzem ein Erlebnisurlaub geschenkt und dazu ne Teedose für ihren Tee - mal kurz gesagt, sie liebt Tee :d Deshalb dachte ich, dass ich ihr neben dem Urlaub auch einfach etwas Praktisches schenke - kam im Endeffekt auch gut an.

Sonst wie gesagt, Zeit schenken, Liebe schenken und einfach den Tag mit der Person feiern :)

Gruß
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Bohnenstrang

Beitragvon Bohnenstrang » 27.01.2017, 10:47

Über einen gemeinsamen Tag freut sich denke ich jeder. Das ist doch die Hauptsache, dass man sich die
Zeit nimmt. Da ist es eigentlich beinahe unwichtig was man tut!

healthyliving

Beitragvon healthyliving » 09.05.2017, 12:29

Ich finde es immer ganz schwer, Hilfe bei Geschenkideen zu leisten, wenn man die Person, die beschenkt werden soll, nicht kennt.
Was aber wirklich immer eine sehr schöne Idee ist, ist ein gemeinsamer Tag.
Was gibt es schöneres als Zeit mit seiner Lieblingsperson zu verbringen.
Dazu noch eine materielle Kleinigkeit und das Geschenk ist komplett :P
Meiner besten Freundin schenke ich meistens einen gemeinsamen Wellnesstag oder einen Städtetrip und je nachdem, was sie schon mal von mir bekommen hat, ein kleines Accessoires dazu. Da ich weiß, dass sie sehr auf Moschino steht. Das darf auch ruhig etwas "teurer" sein - schlielßich haben unsere Liebsten ja nur einmal im Jahr ihren Burzeltag.
Da freut sie sich immer sehr drüber. Nicht nur über das materielle Geschenk, sondern vor allem über die Zeit, die wir dann gemeinsam verbringen können, da beide von uns sehr beschäftigt sind und wir selten dazu kommen etwas "quality time" zu haben :?
Endlich bin ich den Winterspeck los, hab jetzt Frühlingsrollen :P

Vitaly

Beitragvon Vitaly » 22.06.2017, 22:45

Hello!

Das ist dann natürlich ziemlich schwierig, aber vielleicht kannst du ihr ja einen Shopping-Day für Bücher oder Sportartikel schenken oder Ähnliches.

Was normalerweise bei so ziemlich jeder Frau gut ankommt, ist ein schöner Strauß Blumen.

Sejdo

Beitragvon Sejdo » 25.06.2017, 02:15

Blumen sind eine tolle Idee aber ich finde es etwas gewöhnlich, vor allem halten die ja auch eine begrenzte Zeit nur.

Ich zum Beispiel habe meiner Mama eine tolle Uhr geschenkt, die gravieren lassen und so hat sie ein persönliches Geschenk wovon die auch bisschen mehr bzw länger was hat.
Die Blumen kann man ja dazu schenken :)

Domi23

Beitragvon Domi23 » 08.07.2017, 10:36

Wie wärs mit einem "Erlebnis-Nachmittag"? Das wäre mal was komplett anderes, was auch bestimmt im Gedächtnis bleiben würde. EInfach verschiedene Eventmodule mieten und Spaß haben, am besten alle Freunde dazu einladen :) Hab das damals für die Party meines Kumpels organisiert, und jeder war echt begeistert.

TabeaK

Beitragvon TabeaK » 09.07.2017, 13:45

Ich denke auch, das man mit einer Uhren nie etwas verkehrt machen kann. Gerade heutzutage ist es doch Usus mehrere Uhren zu haben, am besten für jeden Tag eine. Die Auswahl ist dementsprechend. Egal ob man zu einem Uhren-Outlet oder aber im Internet auf die Suche geht

Zurück zu „Plauderecke“