Auf der suche nach Geburtstagsgeschenken.

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

marino

Re: Auf der suche nach Geburtstagsgeschenken.

Beitragvon marino » 15.07.2017, 14:43

Wie sieht es aus mit einem Liebesschloss?

frederik

Beitragvon frederik » 15.07.2017, 15:32

Wir haben für unseren Kumpel neulich einen Geschenkkorb zusammengebastelt, mit allen möglichen Sextoys die es derzeit gibt für Männer. Hahah

Ich bin mir nicht sicher, ob er die auch nutzt, eher nicht, aber eine schräge und interessante Idee war es sicherlich. Vor allen die sogenannten Taschenmuschis sind der echte Knaller.

Die schauen sogar richtig real aus,.. nicht jetzt das ich mich da so gut auskenne, aber auf den ersten Blick könnte ich mir vorstellen das Männer sowas kaufen, heheh

Gollond

Beitragvon Gollond » 21.07.2017, 22:06

Ich kann das Buch Rich Dad Poor Dad empfehlen. Aber Achtung: Wird sein Leben verändern..

Karina

Beitragvon Karina » 23.07.2017, 15:41

marino hat geschrieben:Wie sieht es aus mit einem Liebesschloss?

Die Idee finde ich richtig gut. Du meintest ja, dass sie nichts interessiert außer Bücher, Sport und du. Bei dem Geschenk bist du dann der Anknüpfungspunkt. Inzwischen bekommt man die Schlösser auch fast überall, ich habe selbst neulich eins für meinen Freund beim Schlüsseldienst gekauft.

Sophia

Beitragvon Sophia » 03.08.2017, 09:23

Ein SPA-Erlebnis oder Erholung am Strand...Oder vielleicht ein Gutschein für Massage. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten auf mydays / groupon.

Hanno

Beitragvon Hanno » 10.01.2018, 21:03

Und wie siehts aus - welches Geschenk war es denn ?
Es gibt echt verschiedene Geschenke die man verschenken kann. Am besten holt man sich Infos im Netz.

Habe mir unterschiedliche Ideen ebenso im Netz gesucht.
Für meinen Neffen habe ich zum Beispiel auch Liquid gekauft, habe unterschiedliche Informationen im Internet gelesen..Original-Quelle kann man sich da anschauen.

Meiner Nichte (3) habe ich zum Beispiel ein Elsa Schloss geschenkt..für Kiddies gibt es genug :)
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

michaeljung123

Beitragvon michaeljung123 » 22.02.2018, 20:32

Hallo,
also ich habe meiner Freundin einen Haarentfernungsgerät von Philips gekauft und sie war sehr angetan^^. Bei Frauen gehört es doch zur Routine, haarfrei zu sein. Es verschafft dem Nutzer nicht nur ein ästhetischeres Aussehen, sondern oftmals auch Prestige in bestimmten Gruppen. Ich habe auf der Seite https://www.haarentfernung.net die IPL Technologie kennengelernt - wir auch als Lasertherapie bezeichnet, die eine permanente Enthaarung ermöglicht, die nicht nur die Haut, sondern auch den Geldbeutel schont. IPL Haarentfernungsgeräte arbeiten mit Lichtimpulsen, die von den Haaren unter die Haut geleitet werden und dort die Haarwurzeln veröden. Vielleicht kaufe ich ihr so ein Gerät zu Weihnachten :D Mal schauen

sweetsusi

Beitragvon sweetsusi » 23.02.2018, 16:37

Erlebnisgutscheine ist echt top

Zurück zu „Plauderecke“