Akne nach Diät?

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

CarinaMischel

Akne nach Diät?

Beitragvon CarinaMischel » 28.02.2017, 14:38

Hallo,

ich habe das Problem, dass durch meine Diät und der dazugehörigen Stoffwechselumstellung sehr starke Akne bekommen, meint ihr, man kann Akne wieder loswerden, wenn man seine Ernährung noch weiter umstellt?

RafaelB

Re: Akne nach Diät?

Beitragvon RafaelB » 28.02.2017, 23:09

Hallo Carina,

ja, das ist leider fast "normal", hast du vorher auch schon eine Mischhaut gehabt?
Wenn ja, dann ist das nicht verwunderlich, deine [Skne behandeln lassen kannst du zum Beispiel bei Somamedia in Uitikon Waldegg.

cking

Beitragvon cking » 02.03.2017, 11:57

Durch einen Vitaminmangel (glaub D) kann es zu Akne kommen, entweder du isst das etwas mit dem Vitamin oder du nimmst es als Tablette.
Dann sollte es besser werden, natürlich spielt die Hygiene dabei eine Rolle. Ich nehme aber einfach mal an das du ein sauberer Mensch bist.

Hummel

Beitragvon Hummel » 16.03.2017, 12:25

Das ist völlig normal bei einer Ernährungsumstellung. Der Körper muss sich ja erst mal umstellen. Gib dir etwas Zeit, dann verschwindet das von ganz alleine.l

nd deern

Beitragvon nd deern » 17.06.2017, 07:30

Ich glaube nicht, dass das automatisch vom Abnehmen kommt. Schließlich tut man seinem Körper damit ja etwas Gutes. Dassist vielleicht nur Zufall, dass Du dich gerade jetzt mit unreiner Haut herumschlagen musst. Es gibt aber hilfreiche Mittel gegen Mitesser und Pickel und für eine schöne Haut: https://www.mitesser-nase.de/ Es sind sogr richtig viele. Da ist bestimmt etwas dabei, das hilft.

Sejdo

Beitragvon Sejdo » 25.06.2017, 02:15

Sowas kann leider passieren :/

zito

Beitragvon zito » 26.02.2018, 18:54

Hallo,

Akne nach Diät sind ganz normal.Unsere Haut ist nicht dran gewöhnt und leidet unter viele Veränderungen.Das ist nicht gefährlich und ist leicht zu entfernen.Man braucht einfach nur Geduld und die Zeit.Ich habe meine Akne mit Creme entfernt,natürlich hat es ein bisschen gedauert,aber am Ende hat sich wirklich belohnt.Man kann einfach Online kaufen und der Preis ist auch in Ordnung.Es hat gute Wirkung gezeigt und finde ich wie dauerhafte Lösung.Man muss auch regelmäßig anwenden und das Ergebnis ist nach paar Tagen sichtbar.
Ich habe jetzt keine Sorgen,wenn es um Akne geht.

Man muss einfach was neues probieren und sich überzeugen !

LG

klaudiaa

Beitragvon klaudiaa » 01.03.2018, 23:36

Klar kann es auch passieren das sich die Haut verändert.
Bei mir war es der Fall, ich habe früher deutlich mehr gewogen und als ich abgenommen habe, hatte ich komische Pickel, schlaffe Haut usw.
Habe dann mal geschaut was man dagegen machen kann und bin auf richtig viele Mittel und Methoden gestoßen.

Mir hat das Schizandra gefallen.
Da gab es auch im Netz einige Infos die man sich zu diesem natürlichen Mittel durchgelesen kann :)

Besser als sich irgendwelche chemischen Bomben ins Gesicht zu klatschen.

ArminVan

Beitragvon ArminVan » 24.03.2018, 20:57

Grüß Dich!

Ja, das kann natürlich passieren. Denn die Ernährung hat einen sehr großen Anteil auf das Hautbild und somit auch auf das Ausbrechen von Pickel und Akne.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich diverse radikale Diäten überhaupt nicht mag, weil sie meistens mit zahlreichen Nebenwirkungen verbunden sind.

Falls sich durch die normale Ernährung die Akne nicht wieder entfernen lässt, schau dich mal auf akne-aktuell nach Hausmitteln wie etwa der Heilerde um.

Lieben Gruß

Hanno

Beitragvon Hanno » 10.05.2018, 17:59

Kann natürlich sein das man danach Probleme mit der Haut hat, da sollte man sich aber seine Infos suchen und etwas, was das Problem löst.
Für mich war es so, dass ich schon ne Weile echte Probleme habe - trockene Haut, gereizte Haut und alles was man sich vorstellen kann.
Ebenso habe ich mir dann paar Informationen gesucht was man so alles machen kann.

Die Coenzym Q10 Wirkung hat mir sehr gefallen, dieses Coenzym soll positiv für die Haut sein.

Kann man sich also auch anschauen.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Zurück zu „Plauderecke“