Affaire

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

CarinaMischel
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Affaire

Beitragvon CarinaMischel » 17.05.2019, 21:02

Hallo zusammen,
das Thema gehört zwar nicht zu 100% zum Thema Schlank-sein, aber da es sich hier um eine Plauderecke handelt, wollte ich mal mein Glück versuchen!

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein Mann mich betrügt. Ich habe bereits versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber er streitet es immer ab. Ich werde das Gefühl aber einfach nicht los!! Eine Freundin von mir meinte, ich sollte einen Detektiv engangieren, um endlich Klarheim zu bekommen - ich bin etwas verunsichert. Ich habe etwas im Internet recherchiert und https://www.detektei-detektive-karlsruhe.de/ gefunden. Ich komme aus Karlsruhe und daher würde sich das wirklich anbieten.

Meine Frage, habt ihr Erfahrung mit solchen Fällen? Würdet ihr auch einen Detektei engangieren? Kennt ihr diese Detektei oder könnt ihr noch andere empfehlen?

Manolas
Beiträge: 140
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Affaire

Beitragvon Manolas » 16.09.2019, 11:26

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein Mann mich betrügt.

Das Gefühl kann uns in sehr vielen Situationen täuschen ;)
Ich an deiner Stelle würde da nichts überstürzen...
Falls es dann doch der Fall ist und er dich tatsächlich betrügt, dann läuft in eurer Beziehung sicherlich etwas falsch!
In diesem Fall ist jetzt der Mann schuld, aber vielleicht machst du auch Fehler???

Na ja, es ist kein leichtes Thema ... Ich kann mir sehr gut vorstellen welche innerliche Unruhe du empfindest. Zu diesem Thema und vielem mehr findest du dann hier auf https://www.gluecks-coach.org/ sehr viele wissenswerte Infos!
Und, gib mal Bescheid, wie es weiterging?


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast