Abnehmen mit Flohsamenschalen

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen rund ums abnehmen diskutieren. Viel Spass

Moderatoren: Roger, Casara

awushata
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2018, 13:33

Abnehmen mit Flohsamenschalen

Beitragvon awushata » 09.03.2018, 13:55

Hallo Leute,
bin neu hier und möchte sehr gerne mit euch über Flohsamenschalen reden. Ich habe gerade angefangen, meine diesjährige Detox-Kur hauptsächlich damit durchzuführen. Bin von den tollen Eigenschaften der Flohsamen begeistert und von vielen Freunden schon positives Feedback bekommen. Wer hat denn schon Erfahrung damit? Hat jemand vielleicht damit abgenommen? Denn dies ist für mich zurzeit auch ziemlich wichtig. Möchte mindestens 6-7 Kilos bis zum Sommer loswerden und wieder meine Bikini-Figur bekommen.
Freue mich auf eure Meinungen und Hilfe
LG Tina :wink:

Phraapapa
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2018, 09:14

Re: Abnehmen mit Flohsamenschalen

Beitragvon Phraapapa » 21.03.2018, 12:56

Ist ja Quatsch... So Diäten nennt man auch HYPE

awushata
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2018, 13:33

Re: Abnehmen mit Flohsamenschalen

Beitragvon awushata » 26.03.2018, 12:35

Na ja, Flohsamen sollten den Darm reinigen. So wird auch der Körper entgiftet, entschlackt. Hm.... vielleicht ist doch was dran?
Habe ich hier :https://freshideen.com/gesundheit/abnehmen-mit-flohsamen-so-lassen-sie-die-kilos-ganz-natuerlich-purzeln.html gelesen...


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast