xxx

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

xxx

Beitragvon Alex » 07.03.2007, 11:50

error
Zuletzt geändert von Alex am 20.03.2007, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Alex

Beitragvon Casara » 07.03.2007, 13:02

Alex

nur nicht aufgeben. Fang einfach nochmals an. Wir unterstützen dich.

Viel Erfolg

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Bee » 07.03.2007, 18:30

Hi Alex!

Es hilft ungemein, aufzuschreiben, was man so zu sich nimmt. Man greift auch automatisch nicht mehr so oft ohne nachzudenken nach Süßkram o.ä.
Solange man es nicht übertreibt, ist so ein Tagebuch was gutes. Ich persönlich halte Kalorienzählen für unsinnig. Kann man ja ab und an machen, aber dauerhaft setzt es zu sehr unter Druck.

Und wie Casara schon gesagt hat, nicht aufgeben! Ich kenne niemanden, der gesagt hat, er nimmt jetzt ab und es einfach getan hat :wink:
Du sagst, du willst dich gesünder ernähren. Das ist der wichtigste Schritt! Gewöhne deinen Körper langsam um, sonst hast du das Gefühl, dir etwas zu verbieten.
Früher hätte ich mich quasi von Schokolade ernähren können und gemüse/Obst hab ich selten gegessen... inzwischen hab ich fast immer Obst daheim und esse es gern.
Naja, und wenn du dann noch halbwegs regelmäßig Sport treibst, kann doch nichts mehr schiefgehen oder? :lol:

Ich wünsch dir gaaanz viel Erfolg !!

Liebe Grüße
Bee

Beitragvon AKA_Sasha » 09.03.2007, 19:21

Wir sind ja alle da, um dich zu unterstützen. Es wird schon klappen!!
Bei mir geht es auch mal nur ne Woche gut und dann wieder ein bisschen schlechter, aber man muss dran bleiben dann hat man auch langfristigen Erfolg!!

Schakkka :wink:
Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!!

Carpe Diem - Nutze den Tag
AKA_Sasha

Zurück zu Persönliches Tagebuch