Sooooo.... Heute ist Montag, und heute is der Tag X.... In dem ich gegen meine Waage zum Kampf antrete.... ich hab gestern noch ordentlich reingehauen, das ich heute morgen auf 58,9 kam

besser keinen Komentar

Dann ging es heute los, mit 3 scheiben Zwieback zum Frühstuck, trocken natürlich

und etwas Cola Light zum wach werden, dann gings heute zum Shoppen mit einem Freund, bewegung ist immer gut

Zu Mittag dann einen Salat mit Balsamico, und einen Milchcafé ohne Zucker. Danach ein kleines Eis. Joa, dann halt noch etwas rumspaziert, und zuhause gabs dann noch 2 Tassen Kaffee mit Fettarmer Milch und ca. 40 gr. Rittersport, Zartbitter. Das wars bis jetzt. Ich bin eben nochmal auf die Waage und e violá! Sind wir doch schon wieder bei 58,6 km Das warst dann auch für heute mit dem Essen denke ich

Evtl. noch etwas Gemüse....
Ich hänge euch mal meinen Kalorienverbrauch an für heute, mein Kalorienverbrauch im Ruhezustand beträgt ca. 1400 Kalorien am Tag, mit meiner Arbeit zusammen ca. 2200 kalorien.
Meine Fett und wasser werte sind wie folgt:
Fett: 24.1 %
Wasser: 56,0 %
---------------------------------------------------------------
Lebensmittel Menge kcal Fett
Zwieback 3 Scheib 105.00 kcal 0.03 gr
Gartensalat ohne Dressing 100 gr 16.00 kcal 0.15 gr
Balsamico Dressing (30 ml 1 Portio 34.10 kcal 2 gr
Cafe au lait classico 1 Portio 59.60 kcal 4.6 gr
King Sundae mit Karamells 1 Portio 231.00 kcal 7 gr
Milch 1,5% Fett 200 ml 96.00 kcal 3 gr
Kaffee (Getränk) 400 ml 8.00 kcal 0 gr
Pfefferminz Ritter Sport 40 gr 193.20 kcal 10.4 gr
Summen
Energie: 742.9 kcal (=3110.37 kJ)
Fett: 27.18 gr
F/kcal: 15.25
LF30: 32.93%
So, dann bin ich mal auf euren bericht gespannt.
ich würde es toll finden wenn jeder der mtmachen will, hier jeden tag mal postet was er so gegessen hat. Muss nicht so ausführlich sein wie bei mir, nur damit wir mal einen überblick haben.
Wer jetzt noch etwas Sport machen, Sit ups hauptsächlich...
Freue mich auf eure Posts!!
LG Steff