Einen schönen guten Morgen
Gestern abend hab ich noch gesündigt! Habe erst ne halbe Grapefruit gegessen, was ja super ist.
Dann hat mein kleiner Bruder ne halbe Pizza liegen lassen. So ne leckere 'ofenfrische'-artige. *sabber*.
äh naja
hab sie gegessen ^^
immerhin waren die salamis runtergenascht
Später waren wir in nem Pub, hab nen Tequila Sunrise (lekkaaa), Bayleys on Ice (schon ewig nicht mehr), Batida Kirsch uuund ne Bloody Mary (das musste ich einfach mal ausprobieren)
zu meinem eigenen Schock hab ich vom Alkohol rein gar nichts gemerkt. Naja vielleicht waren auch die Mischungsverhältnisse schwach...
Naajaaa... ein Kumpel von mir hat direkt neben mir so nen leckeres Schinkensandwitch gegessen

ich konnt einfach net anders - hab auch 4 Bissen oder so abbekommen. Mit so ner Majo-Tomatensoße. *heul*
Naja...
war aber ein schöner Abend. Muss einfach mal lernen mich etwas mehr zusammenzureißen. Chips gabs nämlich auch noch. brrrr
Umso besser fings heute morgen an:
Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Weizenkleie, So Seitenbacher dinger (dinkel cracker), ne handvoll Frosties, das ganze in Vanille-Sojamilch
Und es war sehr lecker
@Panda: Ja mir fällt es auch oft schwer mich aufzuraffen, meistens geht bei mir nach 3-4 Wochen die Motivation flöten, vor allem wenn ich noch keine Erfolge zu verbuchen habe. Ich hoffe dass dieses Programm wirklich recht schnell wirkt, dann bleib ich vielleicht dabei. Zusätzlich motiviert mich ja dieses Forum.
Fitness-Studio kann ich mir nicht erlauben. Oder wills nicht besser gesagt. Ich mache als Krafttraining normal immer ne Mischung aus Power-Yoga (wo man ja gegen sein eigenes Körpergewicht ankommen muss) und so Kraftübungen die gleich auf mehrere Partien gehen. Aber momentan beschränke ich mich auf dieses Programm aus der shape. Das ist nämlich wirklich anspruchsvoll. Also ich kann nicht alle Übungen so machen wie die sagen. Halte da oft keine 45 Minuten aus sondern nur 30. Von daher denke ich schon dass das auch schnell wirkt, weil ich an meine Grenzen stoße. Und das ist bei Krafttraining immer von Vorteil.
ach, panda, so ein ausrutscher passiert eben mal. ich gehe auch ab und zu dahin und esse nen chickenburger und nen softeis (mit shcokosoße!

)
Ist doch nicht so schlimm , heute läuft dann wieder besser. Wenn du sowas mal isst, dann genieße es und mach dir nicht gleich Vorwürfe.
Kann übrigens schon sein, dass sich das schon gefestigt hat. Freut mich für dich!!
Bei mir hab ich dahingehend auch schon Veränderung bemerkt. Mein Po und die Oberschenkel sind fester geworden im Vergleich zu vor nem Monat oder so. Hoffe ich kann am Ball bleiben!!
Die Stelle die mich am meisten stört... meine Rückansicht in Po/Oberschenkel-Höhe. Ich hab so Ansätze von Reiterhosen, außerdem Cellulite (schwaches bindegewebe geerbt...), und da is alles einfach nicht fest genug. Kann euch gern mal nen Bild reinstellen wenn ihr das bewundern wollt *lol*
Was ich schön finde, ist mein Rücken, der ist schön schlank und ein wenig muskulös, also man sieht schon, wie sich die muskeln bewegen wenn ich mich bewege, und die schulterblätter sind gut definiert. Ebenso ist es vorne. Das schlüsselbein ist schön definiert, ich hab zwar eine kleine brust, aber die hat ne schöne Form und hängt kein bissl, und ne schön schmale taille die mag ich auch

der bauch könnte etwas muskulöser sein, ist aber auch so schon schön. Also eigentlich bin ich ja recht zufrieden *am kopf kratz* wenn ichs mir recht überlege. Dieser doofe Po halt !!!
Liebe Grüße
Bee