Uriel`s Tagebuch

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Uriel`s Tagebuch

Beitragvon Uriel » 21.07.2006, 13:37

Hier mochte ich auchmal mein esstagebuch eintragen.
Könnt mir gerne kretik und hilfe geben freue mich immer über sowas!

20.07.06

Morgends:
Nichts (wie meistens)

Mittags:
2 Vollkornbrote mit frischkäse und Tomaten (Ich liebe es)

Abends:
ein totaler fehltritt!!!
Hünersuppe mit 2 maultaschen (sünde)

20.07.06

Morgends:
Halbe scheibe Platz (schonwieder sünde aber nur eine halbe scheibe!)

Mittags:
Hein teller Suppe (tütensuppe)

Sport:
10 min Grunches und luftfahrrad
(leider nicht mehr zeit war ja nur Mittagspause!)

Abends:
Mal sehen wird Editiert!

Ende fürs erste Ich erger mich immer über meine fehltritte aber es ist doch so schwer einer Maultasche zu wiederstehen!!!
Ich bin nicht tot ich rieche nur so
Uriel

Beitragvon Casara » 22.07.2006, 22:42

Sich über sich ärgern macht dick, weil du deinen Körper stresst..... :!: :!:

Esssünden gibt es keine :!: Iss worauf du Lust hast. Was dick macht, ist das zuviel. Wann ist zu viel :?: Wenn du nach dem Essen schlapp und müde bist, dann hast du zu viel gegessen. Dann gilt es die Menge zu überdenken. Wenn du davon noch ein paar Bissen abziehst, nimmst du ab.

Cas
Bild
Casara
Moderator

22.07.06

Beitragvon Uriel » 23.07.2006, 11:13

Morgends:
eine scheibe Brot und 2 fruchtzwerge

Sport:
10 m² Bauschut weggeschaufelt

Mittags:
Halbes Schnitzel und ein paar streusschen Blumenkohl

Abend:
ein halbes Glas Cola

An dem Tag war es so heis ich kann dann einfach nicht so fiel essen! ausserdehm habe ich mich über eine dumme sache aufregen müssen.
Uriel

23.07.06

Beitragvon Uriel » 24.07.2006, 08:26

23.07.06

Morgends:
eine scheibe trockenes Brot

Sport: 2 Stunden Waldwanderung

Mittags:
ein Teller Nudeln

Sport: Im See Schwimmen 30 min

Abends:
2 Brote mit Käse
Uriel

Beitragvon juwel » 27.09.2006, 17:57

hey uriel!
wenn ich so lese was du so isst: :shock: :shock: :shock:
das ist doch viiiiel zu wenig!!!!
Auserdem solltest du nicht dich so fertig machen, wenn du mal ,,gesündigt" hast, weil es wirklich stimmt, wie cas gesagt hat, wenn du immer denkst ich habe zu viel gefre**** dann merkt das dein körper, genieße ruhig eis und pizza, aber in kleinen massen, dann geht das auch, aber iss echt mehr, das ist doch viel zu wenig...find ich
lg jojo :roll:
juwel

Beitragvon Aleydis » 28.09.2006, 12:19

Du isst wirklich wenig. Ich glaub nicht, dass dein Körper das besonders lange mitmachen wird...zudem wird´s sicher nen Jojo geben... :!:
Bild
Aleydis

Beitragvon juwel » 28.09.2006, 15:06

sie hat vollkommen recht, ich hab auch mal für ne woche oder so sehr wenig gegessen, fast so wenig wie du, und der abnehmerfolg ist immer kleiner geworden, von tah zu tag, weil der körper lernt, mit der wenigeren masse essen zu überleben und du brauchst weniger zu essen... :? ABER: irgendwann wirst du ja sicherr vorhaben, wieder normale portionen zu essen und dann hast du einen dermasenen jojoeffekt....ich spreche aus erfahrung :cry:
Ich will dir nichts unterstellen oder sonst was aber die menge, die du isst, ist die von einer magersüchtigen, ja sogar die essen mehr...überleg maL, wenn du so weitermachst gefährdest du nichgt nur dich sondern deine gesundheit und so weiter, willst du wirklich so krankhaft abnehmen???ist es das wert??? du willst doch nicht essgestört werden!!! Man kann auch abnehmen, wenn man etwas mehr isst! Ich sage das nur, weil ich mir sorgen um dich mache, ich hatte eine verwandte, die hat auch nicht arg viel mehr gegessen as du und ist ziemlich bald wg zu wenig essen&vitamine&mineralien gestorben...so willst du doch nicht enden, also bitte iss doch etwas mehr!!! ich wollte dich nicht kritisieren, ich mach mir nur echt sorgen

lg jojo
juwel

Zurück zu Persönliches Tagebuch