Sue's Tagebuch

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Sue's Tagebuch

Beitragvon Sue » 01.09.2008, 15:55

Eine Kollegin von mir, die in drei Monaten 14 kg abgenommen hatte und dieses Gewicht nun schon ein Jahr lang halten kann, motivierte mich, nochmals einen Versuch zu starten, da sie meinte, es sei das Beste, was sie je gemacht habe.

Irgendwie reizte mich der Gedanke, meiner Kollegin (und meinem Freund) ebenfalls zu zeigen, dass ich es schaffe und keine Versagerin bin. Vielleicht hilft mir die Teilnahme in diesem Forum (schliesslich möchte ich ein Erfolgserlebnis verbuchen). Nochmals fast 500 Fr. in den Sand setzen? Das Entschlackungsprogramm dauert 42 Tage und ist mein letzter Versuch! Ehrlich :twisted:
Ich begann also vor zwei Wochen damit. Frau X aus der Gegend hat scheinbar super Erfolge bei ihren Klienten. Es entschlackt in erster Linie den Körper, mit dem Effekt dass der Stoffwechsel umgestellt wird.

3x täglich ein Multivitamin, um dem Körper alle Mikronährstoffe zu geben, die er braucht, um optimal Fett zu verbrennen und mit Omega-3 werden die Blutbahnen gereinigt, mit Faserstoff der Darm entschlackt und 3x nehme ich ein Löffel gesundes Sojaprotein, das den Stoffwechsel fördert. Nach der Kur soll man das Gewicht halten können, da der Stoffwechsel umgestellt sei. 5 bis 10 Kilo seien möglich in diesr Zeit. Ich bin sehr gespannt.
Da ich beruflich engagiert bin und es mir nicht immer möglich ist, zwischendurch zu essen, habe ich Sojariegel bekommen, von denen ich schnell ein paar Bissen verdrücken kann und der Blutzuckerspiegel hält sich so schön in der Mitte. Frau X hat mir erklärt, dass es sehr wichtig sei, auf den Blutzuckerspiegel zu achten, darum muss man bei diesem Programm alle drei Stunden eine Kleinigkeit essen, ansonsten saust der Blutzucker in den Keller und die Fettverbrennung wird gestoppt.

Die ersten drei Tage waren etwas gewöhnungsbedürftig. Aber Hunger habe ich keinen. Ich muss nur auf ungesunde Kohlenhydrate und Fette sowie Alkohol verzichten, ansonsten darf ich aus der Liste sehr abwechslungsreich essen. Wenig Kohlenhydrate, dafür mehr Protein, Gemüse und Salate.
Mit Ketose-Stäbchen kann ich am Morgen die Fettverbrennung im Urin messen. Es gibt eine Scala. Ich bin immer nur auf der unteren Stufe, aber Frau X meint, dass das genüge, wichtig sei, dass es überhaupt angebe, so könne ich immer kontrollieren, ob ich noch in der Verbrennung sei und alles richtig mache. Schön ist, dass ich nicht dauernd in die Beratung muss. Das Programm ist wirklich sehr leicht zu verstehen und wenn ich irgend etwas wissen muss, kann ich Frau X telefonieren.

Mein Erfolgsbericht! (Ich bin megastolz, natürlich gehts am Anfang ja auch noch schneller)
18.8. = 64 kg
21.8. = 62 kg
24.8. = 61 kg
27.8. = 60 kg
1.9. = 59,5 kg
Obwohl ich gestern an einer Geburifeier war, ist die Waage nicht geklettert. Ich habe einfach nur Salat, Gemüse und Crevetten gegessen. Natürlich keinen Wein und kein Dessert. Es geht mir prima und ich habe überhaupt keine Gelüste.

Ich werde mich in ein paar Tagen wieder melden. Bis bald :D
Sue

Beitragvon Casara » 05.09.2008, 15:18

Bin auch gespannt wies bei dir läuft. Wie heisst das "Ding" (Diät natürlich :wink: ) :?:
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Sue » 10.09.2008, 06:46

Da bin ich wieder mal. Die Diät heisst ganz einfach Entschlackungsprogramm. Ich habe einen Ordner bekommen mit Ausfüllblättern für meine Kontrolle, wann und was ich esse sowie Tipps und eine Nahrungsliste, von der ich alle drei Stunden essen darf und natürlich alle Vitamine und Ergänzungen.

Am Montag, 8.9. habe ich mit der vierten Woche begonnen und bin seit Freitag auf 58 kg, also 6 kg insgesamt.
Heute, 10.9. immer noch 58 kg. Es geht nicht mehr so schnell! Leider habe ich am Samstag etwas gesündigt. Ich war bei meinen Eltern zu Besuch und die haben einen Feigenbaum. Fünf leckere Feigen aufs Mal! Feigen haben einen enormen Anteil Zucker. Am Abend dann noch ein Gläschen Wein zum Znacht. Diese Sünden sollen den Fettabbau sofort gestoppt haben. Es stimmt wirklich. Am Sonntag zeigte die Skala mit den Ketosestix auf Null! Ich bin wütend auf mich…

Heute endlich wieder eine 1 auf der Skala, die Verbrennung ist wieder aktiv. Ich warte auf das Pfundepurzeln. Es geht mir prima. Was ich auch festgestellt habe, ich bin am Mittag nach dem Essen nicht mehr so müde und am Nachmittag habe ich keinen Durchhänger mehr beim Arbeiten. Wirklich ein toller Effekt.

Bis bald wieder mal.
Sue

Beitragvon Casara » 10.09.2008, 19:40

Ein Tipp von mir:

wenn du einen Ausrutscher hast, geniesse ihn ganz bewusst. Mach dich nicht zusätzlich fertig, du bist mit dem Resultat am nächsten Tag genug "bestraft". Sei lieb zu dir.
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Sue » 19.09.2008, 07:36

Danke Casara, du hast natürlich recht. Es muss im Kopf beginnen, was Erfolg haben will.
Zu meinem heutigen Bericht:
Jupiii… Heute, 19.9., also in der 5. Woche zeigt die Waage gut 56 Kilo – 8 Kilo Fett weg. Ich musste gleich einen Freudensalto veranstalten (natürlich nicht kopfvoran 8) ) Ich kann es kaum glauben und ich bin sowas von fit und was ich noch nie vermelden konnte in einer andern Kur: ich hab keine Gelüste. Frau X meint, dies sei wegen der Vitaminergänzung und der Stoffwechselumstellung. Nächste Woche beginnt meine letze Woche. Zielgewicht 54 Kilo rückt näher.
Sue

Beitragvon Sue » 29.09.2008, 06:48

Jupiii... :D :D :D Die 6 Wochen sind vorbei.
[b]Resultat: 9 Kilo, also 55 Kilo.[/b] Letzte Woche durfte ich meine Nahrungsliste erweitern und obwohl ich drei Tage beruflich in Istanbul war und diese Küche sowas von lecker ist, habe ich nicht zugenommen.

Eigentlich war mein Wunschgewicht ja 54 Kilo, aber ich werde jetzt erst mal sehen, ob ich das Gewicht halten kann und in etwa zwei Wochen nochmals mit dem Programm weitermachen. Es war so einfach und ich habe mein Zielgewicht auf 50 Kilo runtergeschraubt.

Nächste Woche habe ich Ferien. Bin echt gespannt, wie sich mein Stoffwechsel verhält, wenn ich wieder mehr esse. Mein Magen hat sich zwar verkleinert, ich bin schnell satt und auf Süsses habe ich immer noch keine Lust. Dies verblüfft mich, da ich vor der Kur immer Schokolade naschen musste.

Ich melde mich dann wieder mal.
Sue

ich guck wieder mal rein

Beitragvon Sue » 04.11.2008, 07:50

hallo, hier bin ich wieder mal. Ich bin total happy, mein Gewicht ist auch während der Ferien noch ein Kilo runtergerutscht, obwohl ich normal gegessen habe. Der Stoffwechsel arbeitet wirklich schneller.
Ich schaue wieder auf mein Hungergefühl und dieses ist nicht übermässig, auch habe ich seit der Kur kaum Gelüste auf Süsses. Ich bin schneller satt.
Nach den Ferien habe ich wöchentlich einen Aufräumtag eingeschaltet und bin jetzt auf 52 Kilo angekommen!! :D :D :D

Die genialste Kur, die ich je gemacht habe.

Ich wünsche allen hier, dass sie das für sie geeignete Programm finden und viel Erfolg damit!

Grüessli, Sue
Sue

Beitragvon Casara » 05.11.2008, 16:09

Hi Sue

gratuliere ganz herzlich.........wow, bin schwer beeindruckt.....du hast es geschafft....SUPER

Nun geht es darum, das Gewicht zu halten. Aber es tönt bisher gut.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Casara » 05.11.2008, 16:20

Hab dir ne PN geschrieben.
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Luna 84 » 11.11.2008, 14:58

Hey Sue!!!!!!!!!

Toll!!!!!! Einfach spitze!!!! :D
Eine Frage: Wo kann man so eine Kur kaufen? Ich bin leider noch nicht wirklich weit gekommen. :cry: Mein gewicht ist immer am schwanken...
Ich habe auch so einen Drink aus Amerika eingenommen. Es ist seltsam, bei anderen die auch dieses Gesöff eingenommen haben scheint es zu wirken, bei mir leider nicht. Habe keine Ahnung wiso...????
:cry:
Luna 84

Hi luana

Beitragvon Sue » 13.11.2008, 17:28

habe dir pn geschickt. Grüessli Sue
Sue

Hee Sue

Beitragvon Galena » 19.11.2008, 00:25

Zuerst möchte ich dir gratulieren, bin Stolz auf dich... Dann habe ich eine Frage, kannst du mir die Unterlagen auch zusenden??? Vielen Dank für deine Bemühungen!

Lg
Galena

Erfolg

Beitragvon Sue » 23.02.2009, 08:53

Hey, ich hab mich wieder mal eingeloggt. Und eine persönliche Nachricht vorgefunden mit der Frage, ob ich mein Gewicht halte konnte.

Jaaaa, ich bin immer noch begeistert. Mein Gewicht pendelt mit plus/minus einem Kilo auf meinem Wunschgewicht. Ab und zu schalte ich einen Aufräumtag ein, ansonsten esse ich normal von allem, aber halt doch bewusster.

Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem Durchhaltewille, egal mit welcher Methode.

Liebe Grüsse an alle, Sue
Sue

Zurück zu Persönliches Tagebuch