Irgendwie reizte mich der Gedanke, meiner Kollegin (und meinem Freund) ebenfalls zu zeigen, dass ich es schaffe und keine Versagerin bin. Vielleicht hilft mir die Teilnahme in diesem Forum (schliesslich möchte ich ein Erfolgserlebnis verbuchen). Nochmals fast 500 Fr. in den Sand setzen? Das Entschlackungsprogramm dauert 42 Tage und ist mein letzter Versuch! Ehrlich
Ich begann also vor zwei Wochen damit. Frau X aus der Gegend hat scheinbar super Erfolge bei ihren Klienten. Es entschlackt in erster Linie den Körper, mit dem Effekt dass der Stoffwechsel umgestellt wird.
3x täglich ein Multivitamin, um dem Körper alle Mikronährstoffe zu geben, die er braucht, um optimal Fett zu verbrennen und mit Omega-3 werden die Blutbahnen gereinigt, mit Faserstoff der Darm entschlackt und 3x nehme ich ein Löffel gesundes Sojaprotein, das den Stoffwechsel fördert. Nach der Kur soll man das Gewicht halten können, da der Stoffwechsel umgestellt sei. 5 bis 10 Kilo seien möglich in diesr Zeit. Ich bin sehr gespannt.
Da ich beruflich engagiert bin und es mir nicht immer möglich ist, zwischendurch zu essen, habe ich Sojariegel bekommen, von denen ich schnell ein paar Bissen verdrücken kann und der Blutzuckerspiegel hält sich so schön in der Mitte. Frau X hat mir erklärt, dass es sehr wichtig sei, auf den Blutzuckerspiegel zu achten, darum muss man bei diesem Programm alle drei Stunden eine Kleinigkeit essen, ansonsten saust der Blutzucker in den Keller und die Fettverbrennung wird gestoppt.
Die ersten drei Tage waren etwas gewöhnungsbedürftig. Aber Hunger habe ich keinen. Ich muss nur auf ungesunde Kohlenhydrate und Fette sowie Alkohol verzichten, ansonsten darf ich aus der Liste sehr abwechslungsreich essen. Wenig Kohlenhydrate, dafür mehr Protein, Gemüse und Salate.
Mit Ketose-Stäbchen kann ich am Morgen die Fettverbrennung im Urin messen. Es gibt eine Scala. Ich bin immer nur auf der unteren Stufe, aber Frau X meint, dass das genüge, wichtig sei, dass es überhaupt angebe, so könne ich immer kontrollieren, ob ich noch in der Verbrennung sei und alles richtig mache. Schön ist, dass ich nicht dauernd in die Beratung muss. Das Programm ist wirklich sehr leicht zu verstehen und wenn ich irgend etwas wissen muss, kann ich Frau X telefonieren.
Mein Erfolgsbericht! (Ich bin megastolz, natürlich gehts am Anfang ja auch noch schneller)
18.8. = 64 kg
21.8. = 62 kg
24.8. = 61 kg
27.8. = 60 kg
1.9. = 59,5 kg
Obwohl ich gestern an einer Geburifeier war, ist die Waage nicht geklettert. Ich habe einfach nur Salat, Gemüse und Crevetten gegessen. Natürlich keinen Wein und kein Dessert. Es geht mir prima und ich habe überhaupt keine Gelüste.
Ich werde mich in ein paar Tagen wieder melden. Bis bald