Suche Lasik Infos

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Pejepe

Suche Lasik Infos

Beitragvon Pejepe » 15.07.2009, 15:33

Hallo,

iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
Ich bin stark weitsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen... hab schon alles versucht
Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen...

Wer kenn eine Seite für mich?

Vielen Dank

PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

febasy

Lasik Seite

Beitragvon febasy » 15.07.2009, 19:43

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob du hier mit deiner Frage richtig bist, aber es gibt sicher ein paar Seiten, wo du infos zu Deinen Fragen finden kannst.
Eventuell versuch es doch mal hier im Forum. Ansonsten finde ich die Seite lasiknet.de auch ganz gut um umfassende Informationen zu finden

Viele Grüße

Casara
Moderator

Beitragvon Casara » 16.07.2009, 17:44

Hi pejepe

du bist hier tatsächlich nicht am richtigen ort für dein problem..... :wink:

versuch's auf der seite, die dir febasy angegeben hat.

Viel Glück

Cas

Timmy

Re: Suche Lasik Infos

Beitragvon Timmy » 20.10.2009, 05:41

Hallo!
Ich habe die Seite operationauge.de genutzt um mich über das Thema Lasik zu informieren. Man findet dort viele Informationen und auch ein sehr hilfreiches Forum.
Es scheint auch eine unabhängige Informationsquelle zu sein, also ich habe keinen Zusammenhang mit einer Klink oder Laserzentrum bemerken können.
Die Seite Lasiknet hat mir auch recht gut gefallen.
Ich lasse mich in einen Monat operieren und kann dann auch von meinen Erfahrungen berichten.

Viele Grüße

Timmy

Leonard

Re: Suche Lasik Infos

Beitragvon Leonard » 27.11.2018, 15:20

Na dann hoffe ich das du ne gute Klinik gefunden hasst,wo du dir die Augen hasst lasern lassen!?
Das du die Brille satt hasst,kann ich durchaus verstehen,denn mich stört meine Brille ebenso.
Hab' nach Möglichkeiten gesucht und bin eben auf diesen Link gestossen,wo ich wirklich viele hilfreiche Infos finden konnte,was das Thema Linsentausch angeht!

Im Web ist jede Menge zu finden,somit hoffe ich das du selbst auf die Idee gekommen bist,
dich halt auch online umzusehen ;)
In paar Wochen hab' ich den Eingriff vor mir und kann es erlich gesagt kaum erwarten.
Hab' auch keine Angst,denn mein Wunsch endlich ohne Brille zu sein ist zu gross ;)

LG

Zurück zu „Persönliches Tagebuch“