so schauts bei mir momentan im im Leben aus!

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

so schauts bei mir momentan im im Leben aus!

Beitragvon mönchen » 27.03.2006, 19:39

Montag, 27.März

Also ich hab das hier so aufgefasst, dass man sowas wie ein persönliches Tagebuch schreiben kann, nur eben, dass alle die wollen auch einen Einblick haben. Dann fang ich mal an ;)

Heute ist eigentlich ein super Tag für mich gewesen. Seit letzten Montag läuft meine Abnehmphase ja jetzt schon und ich hab schon den ersten Erfolg zu verbuchen ;). Von 67kg auf 65kg. Aber am Anfang geht es ja immer recht schnell. Aber ich muss sagen, dass ich doch recht stolz bin, so gut durchgehalten zu haben. Keine Schokolade, Sport und viel getrunken. So reibungslos sollte es weitergehen.
Was ich heute gegessen habe:
Frühstück-> eine Breze
Mittagessen-> 125g Reis mit Uncle Bence Tomate-Zuchini Sauce
Abendessen-> ein 0,1% Fett Joguhrt und ein paar Salatgurken-Scheiben
und dann halt über 2l Wasser.

schreib das mit dem essen hier rein, damit ich selber so nen überblick hab, was ich am tag alles so gegessen hab. Momentan läufts halt auch gut, weil ich irgendwie ständig unterwegs bin und wenn ich daheim sitze, hab ich auch was zu tun.

da wars dann auch schon für heute.
mönchen

mein persönliches tagebuch

Beitragvon vampir38 » 28.03.2006, 12:54

hallo,

auch ich werde jetzt hier mal ein bißchen was schreiben, denn auch ich habe letzten donnerstag angefangen abzuspecken und bis jezt knapp 4 kg weg, habe gestern 1 apfel ein formula drink und abends putenbrust ohne alles und salat gegessen ach ja und dann noch einen apfel, du hast recht, am anfang geht es immer leicht, aber glaube mir auch hinterher, wenn man sich an gewisse sachen hält, weiterhin viel erfolg wünsche ich dir simone :D
wer nicht wagt der nicht gewinnt
vampir38

Beitragvon Casara » 28.03.2006, 22:33

Na, dann viel Erfolg ihr Zwei.....

Cas
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Persönliches Tagebuch