Sabrina's Diary

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Sabrina's Diary

Beitragvon *iCe_Baby* » 16.05.2006, 08:39

Montag, 15.05.2006

× Drunk » 1L Wasser (mit Medikamenten), 1 Tasse Kakao

× Eaten » Habe nichts gegessen, da ich kein Geld mit hatte und ich spätesten um 16:00 das letzte mal etwas esse!

× Sport » Halbe Stunde Jogging

× Other Activities » Arbeiten, Wäsche gewaschen

× Geraucht » 4 (!!!!) Zigaretten

× Gewicht » 84 Kilo :cry:
Bild
*iCe_Baby*

nicht hungern

Beitragvon nyla » 16.05.2006, 19:17

liebe sabrina
du solltest auf jeden fall ein bisschen mehr trinken und ganz wichtig:
ESSEN

wenn du Hungerst nimmst du vielleicht ab aber das was du abnimmst ist nur Wasser und Muskelmasse!
Du musst essen um gesund zu bleiben!
Ernähr dich ausreichend und gesund nur so wirst du dein Gewicht dauerhaft reduzieren und glücklicher sein!!!

Alles Gute
Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit einem ersten Schritt an. Wenn wir ans Scheitern denken so scheitern wir. Drum achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Taten!
nyla

Beitragvon sunny79 » 18.05.2006, 22:17

Oh, Mann, du bist ja wohl voll krass, oder ???

Nur rauchen und sooo wenig getrunken...dann kann ich dich wohl demnächst mit Magengeschwüren auf unserer Station begrüßen, was ???

Schließe mich Nyla an !!!

lg, sunny79
sunny79

Beitragvon sonyette » 19.05.2006, 09:04

Ja ich finde auch, das ist eindeutig zu wenig.. ich meine okay, ich hatte sowas auch schon probiert, ne Woche circa, dann hatte ich einen Schwächeanfall und Kreislaufprobleme und musste ne Woche im Krankenhaus bleiben, da waren die 3-4 kilo natürlich wieder drauf die ich verloren hatte..

Du kannst nicht abnehmen wenn du deinem Körper schädigst, der wird sich denke ich nicht dafür bedanken.. :?

Man muss ja nicht 4 mal am Tag Schlemmen, aber zwischendurch gesund und ausgewogen essen.. oder eben auch mal Schokolade wenn du lust darauf hast...

Ich schließe mich den vorherigen Meinungen an, mehr essen und mehr trinken!

Sonyette
Bild
sonyette

Beitragvon *iCe_Baby* » 20.05.2006, 19:24

Danke für eure Meinungen aber mit dem Trinken hatte ich IMMER schon probleme (;

[i]Dienstag, 16.05.2006

× Drunk » 1L Wasser (mit Medikamenten), 1 Tasse Kakao

× Eaten » Frühstück: 1 leeren Kornspitz; Mittag: 2 Scheiben Sonnenblumen Roggenbrot mit 12 Cherry Tomaten und 1 Paprika; Abend: Apfel

× Sport » Dreiviertel Stunde Jogging

× Other Activities » Arbeiten

× Geraucht » 4 (!!!!) Zigaretten

[i]Mittwoch, 17.05.2006

× Drunk » 1L Wasser (mit Medikamenten), 1/2L Wasser

× Eaten » Frühstück: 1 leeren Kornspitz: Mittag: Thunfischsalat; Abend: ca. 10 Stück Erdberren

× Sport » 1 Stunde Jogging

× Other Activities » Berufsschule, 5 Stunden Kärtner Straße und hab mich mit meine Freund getroffen

× Geraucht » k.A.

[i]Donnerstag, 18.05.2006

× Drunk » 1L Wasser (mit Medikamenten), 1L Wasser

× Eaten » Frühstück: 1 leeren Kornspitz; Mittag: 2 Scheiben Roggenbrot mit Cherry Tomaten und 1 Paprika; Abend: ca. 10 Stück Erdbeeren

× Sport » Halbe Stunde Jogging

× Other Activities » Berufsschule

× Geraucht » k.A.

[i]Freitag, 19.05.2006

× Drunk » 1L Wasser (mit Medikamenten), 1L Mineralwasser

× Eaten » Frühstück: 1 leeren Kornspitz; Mittag: Nichts; Abend: 2 Teller Bärlauchsuppe

× Sport » Keinen

× Other Activities » Einkaufen, Frauenarzt, Zusammenräumen

× Geraucht » k.A.

[i]Samstag, 20.05.2006

× Drunk » 1L Wasser (mit Medikamenten), zwischendurch paar Schlückchen Cola

× Eaten » Frühstück: 2 Leere Kornspitz mit paar Cherry Tomaten und 2 Paprika; Mittag: 2 Becher Fastenjoghurt von NÖM (Kirsche & Himbeere); Abend: 2 Teller Grießnockerl-Suppe

× Sport » Keinen

× Other Activities » Faulenzen & Schlafen

× Geraucht » k.A.

Hatte die Woche keine Zeit das an jeden Tag rein zu schreiben deshalb hab ich jetzt alles in einem Post reingedrückt =)

Lg, Sabrina
Bild
*iCe_Baby*

Beitragvon CamparoOrangi » 20.05.2006, 21:09

Liebe Sabrina!

Du isst immer noch zu wenig!!!Bei Dir sind das duchschnittlich 400-500 kcal am Tag und das ist echt zu wenig!!!Diät machen ist ja gut und recht,aber hungern sollte man nicht! Das ist erstens nicht gut für den Körper und zweitens ist da der Jojo gleich einprogrammiert, wenn Du später mal wieder normal isst :shock:

Und du musst mehr trinken (2-3 Liter am Tag!). Wenn Du damit Probleme hast,dann stell dir doch ne Flasche Wasser in jedes Zimmer und nimm eine mit, wenn du weg gehst (außer natürlich Du gehst ins Café ;) )!
Wenn Du das Wasser immer vor Augen hast, dann erinnerst Du dich eher daran,dass Du trinken solltest.

LG!

CamparoOrangi
Schlank in den Sommer!
CamparoOrangi

Beitragvon *iCe_Baby* » 23.05.2006, 08:31

Sonntag, 21.05.2006

× Drunk » 1L Cola & Wasser

× Eaten » Mittag: 2 kleine Stück Schnitzel (Im Ofen rausgebacken, daher nicht so fettig wie in Pfanne) mit Kartoffelsalat; Abend: Halbe Pizza Cardinale mit Mais

× Sport » Keinen

× Other Activities » Erstkommunion von meinem Cousin (darum auch das gute (und ungesunde) Essen =/, Chillen

× Geraucht » Viel zu viel
Bild
*iCe_Baby*

Beitragvon *iCe_Baby* » 23.05.2006, 08:33

Montag, 22.05.2006

× Drunk » 1L Wasser (mit Medikamenten), 2 Tassen Kakao

× Eaten » Habe nichts gegessen, mir war noch schlecht von Sonntag!

× Sport » Keinen

× Other Activities » Arbeiten, Wäsche gewaschen

× Geraucht » 2 (!!!!) Zigaretten

× Gewicht » 82 Kilo :?
Bild
*iCe_Baby*

Beitragvon *iCe_Baby* » 23.05.2006, 08:35

Hello Leutz,

Ich weis das ihr noch immer denkt das ich viel zu wenige trinke und esse.

Naja bei mir is das jetzt so mein Magen hat sich in der einen Woche an die Portionen gewöhnt und habe ehrlich!!!!!!!!!!! keinen Hunger!

Was das trinken betrifft tu mir halt schwer werde mich aber bessern so gut es geht!

Lg, Sabrina
Bild
*iCe_Baby*

Beitragvon Tini » 30.05.2006, 14:34

Hallo Sabrina,

Ich tu mich zwar mim Trinken gar net schwer, aber meine Kollegin in der Arbeit dafür umso mehr:
Wir haben uns immer Zeitpunkte abgemacht, an denen sie wieder eine Flasche leer haben muss und ich erinnere sie daran.
Vielleicht klappt das bei dir auch mit Kollegen? :)

Liebe Grüße,
Tini
Bild
Tini

Zurück zu Persönliches Tagebuch