Guten Tag zusammen. Ich bin 175cm gross, männlich und wiege momentan so 85kg. 30 Jahre alt. Hab innert einem Jahr zugenommen (15kg) weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Und das Schlimme ist, dass ich immer wieder gestolpert bin. Nun habe ich wieder einen Monat und möchte es dieses Mal durchziehen. Aber das Problem ist nicht nur das Rauchen, sondern auch das Essen am Mittag. Da ich an der Arbeitsstelle esse, ist es nicht so gesund. Zu fettig und zu süss. Ihr wisst, Kuchen und andere Desserts wie Creme usw. Puh. Heute gab es Weissbrot mit Olivenöl. Alles schön und gut. Aber so nimmt keiner ab. Pilzcremesuppe gab es auch noch. 2/3 davon bestand aus Vollrahm. Und immer zu Hause essen ist auch langweilig. Ich habe mir vorgenommen, 2 Mal die Woche dort zu essen und den Rest zu Hause. Als Mittagessen kenne ich Suppen aus der Tüte. Die haben sehr wenig Kalorien und halten bis am Abend satt. Als Abendessen habe ich auch noch ein Rezept. 2 Zwiebel mit Gemüse und Fisch. Also. Ab Jetzt beginne ich. Morgen Mittag gibt es also diese Pilz Suppe. Und
heute Abend:
2 Zwiebel mit ganz wenig Erdnussöl angebraten mit
TK Gemüse und
Fisch
Den Sirup werde ich auch reduzieren und keinen neuen mehr kaufen.
Abendrezepte:
Rezept 1:
1 Zwiebeln mit Gemüse und Fisch
Rezept2:
Suppe, z.B. Maissuppe aus der Tüte vom S....r
Rezept3:
Kartoffelsuppe mit Fisch, selber gemacht aus 2 Kartoffeln, etwas Milch und Wasser.
oder Karottensuppe, selber gemacht mit etwas Milch und Wasser