Na dann mal los...

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Na dann mal los...

Beitragvon tristeza » 28.11.2009, 16:04

nun hab ich fast alles zusammen: einen eigenen Diätplan erstellt, einen selbst entworfenen Trainingsplan, die Einkäufe schon getätigt, einen Abnehm-Ticker eingerichtet, Getränke herangeschleppt und mich gehörig selbst motiviert. Drei Wochen werde ich mir dafür Zeit lassen und dann muss die Sache sitzen. Leider bin ich ein Mensch, der gern alles sofort und auf ein Mal haben möchte, ein Widder eben und wenn das nicht hinhaut, dann ist die Heulerei ganz groß. Aber ich heul nicht gerne, also auf in den Kampf :twisted:

Einige Freunde meinen, ich sei auf dem besten Wege zum Alkoholismus. Nunja, ich trinke schon täglich am Abend meine Biere und bisher gab es einfach keinen Grund, das zu lassen. Aber jetzt schon, denn Bier hat viele Kalorien und so kann ich auch gleich mal prüfen, wer Recht hat...

Bild
tristeza

Beitragvon tristeza » 30.11.2009, 22:11

Tag 2 ist nun auch schon fast um und ich fühle mich hervorragend!

Gestern, Sonntag habe ich angefangen. Mein Plan sieht vor, täglich so viel Sport wie möglich zu machen und beim Essen 1.000 kcal nicht zu überschreiten.

Das ist mir gestern ganz toll gelungen und dafür gabs auch gleich eine Belohnung: Fussball Barcelona - Real Madrid und "meine" Mannschaft hat natürlich gewonnen. Dummerweise war das natürlich wieder eine hervorragende Ausrede sich gleich mal wieder ein, zwei Bier reinzuschwenken, hm...

Nunja, heute zumindest gibt es keinen Alkohol, dafür wieder nur 1.000 kcal und sowie 80min Jogging und 20min Krafttraining. Man soll sich zwar früh am Morgen wiegen, aber ich mache es lieber am Abend, denn das ist meine Schwachstelle: die abendliche Fresserei und um Ergebnisse zu sehen, bescheiss ich mich selber und wiege mich abends :-) wenn ich dann gefuttert hab vor dem Schlafengehen, dann gibt es mit Sicherheit kein tolles Ergebnis zu sehen ;-)

Und siehe da, 1 Kilo weniger

Bild
tristeza

Re: Na dann mal los...

Beitragvon Casara » 02.12.2009, 01:45

Der Anfang ist gemacht....bleib dran......es wird schon klappen....manchmal braucht es ein wenig Zeit.

Viel Erfolg.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon tristeza » 02.12.2009, 01:48

Tag 3 ist um und ich fühl mich sehr gut, aber ausgesprochen müde.

Die Kalorienzahl von 1.000 habe ich eingehalten.

Sport:
- 1h Laufband
- 2x 50 Situps und Dehnung
- 0,5h Cross-Gerät
- 2x 50 Situps und Dehnung noch mal
abends:
- 1h Funky/HipHop
- 1,5h Flamenco

Das war etwas übertrieben heute und ich vermute, dass es mir morgen schlecht gehen wird und ich großen Hunger haben werde.

Gestern kein Alkohol und heute auch nicht. Aber ich kann irgendwie nicht schlafen, kleines Bier würd da schon helfen, aber die Kalorien, nun hab ich so klasse durchgehalten, jetzt mach ich mir das nicht kaputt, denn die Waage war heute ausgesprochen lieb zu mir. Und man darf nicht vergessen, am Abend!!... nach dem man sich den ganzen Tag mit irgendwas vollgestopft hat.
yeahhh, geht los, ich wusste es... :twisted:

Bild
tristeza

Beitragvon tristeza » 16.12.2009, 23:34

Mir geht es super! Alle Sport und Essenspläne wurden seit zweieinhalb Wochen eingehalten mit dem Ergebnis, dass bei mir Halbzeit angesagt. Das heisst, von 7 kg sind 3,5 kg weg.

Die andere Hälfte bis Weihnachten noch zu schaffen, dass glaub ich eher nicht, aber 55 kg bis Weihnachten, das wär toll. Mal schauen, bisher läuft alles glänzend. :twisted:

Bild
tristeza

Beitragvon Casara » 17.12.2009, 12:16

Na also, es geht doch....super. Versuch bis Weihnachten so viel wie möglich abzunehmen. Nimm es locker. Du weisst ja jetzt wie es gehen soll. Fängst halt im Januar wieder voll motiviert nochmals an.

Weiterhin viel Erfolg.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Persönliches Tagebuch