mein tagebuch

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

mein tagebuch

Beitragvon crazygirl9987 » 25.04.2008, 09:20

moin

so ich habe meinen restlichen kilos den kampf angesagt.
ich wog mal 74kg bei einer größe von 1,70m. das ist ca 3jahre her. jetzt wiege ich momentan 61kg.möchte aber noch auf 55kg kommen. möchte gern im sommer endlich mal wieder einen bikini tragen können, ohne ,dass ich meinen bauchnabel nicht sehen kann(weil ich über dem bauchnabel son kleines speckröllchen hab) und ohne "love handels".

versuche es jetzt mit gesunder ernährung , viel trinken und sport.
seit letzte woche montag fahre ich jetzt durchgehend mit dem rad zur arbeit (10km hin ,10km zurück).mein freund meint auch schon ,dass mein hintern etwas knackiger geworden ist :D *freu*
hab mir jetzt einen stepper geholt, den werde ich jetzt auch sooft es geht benutzen.
mal schaun ob ich das bis zum urlaub im juli hinbekomme.
das wars erstmal für heute...
lg
crazygirl9987

Beitragvon Casara » 26.04.2008, 18:46

Hi Girl

herzlich willkommen.

Das machst du super. Wenn du weiterhin so motiviert bist und Sport machst wirst du es leicht schaffen bis im Sommer.

Wünsche dir rutschende Hosen.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon crazygirl9987 » 03.05.2008, 18:53

da bin ich mal wieder.
ich fahre immernoch rad, den stepper versuche ich täglich für 30min zu benutzen und mit meiner ernährung klappt es immer besser.

ich esse morgens:
entweder 2scheiben schwarz- oder vollkornbrot mit frischkäse (pur) bestrichen und fettarmen belag(putenbrust,lachsschinken,sachen von dudarfst,viel-leicht(gibts bei edeka),weightwatchers)
oder ein vitalis joghurtmüsli von dr oetker mit fettarmer milch oder sojamilch

mittags: entweder brötchen mit salat,frischkäse,fettarmen belag und gurkenscheiben
oder obst oder einen salat mit joghurtdressing

abends:salat mit joghurtdressing oderquark mit süstoff(flüssig) gesüßt oder wenn ich nicht viel hunger habe trinke ich einen joghurtdrink(von lust auf leicht,gibts auch bei edeka :wink: )

ich glaube man merkt schon wo ich arbeite :lol: (edeka )

ich versuche auch 3stunden vorm schlafengehen nix mehr zu essen.was bis jetzt gut geklappt hat. ich bin jetzt von 61kg auf 60 kg :D

ich verspüre auch im moment keinen appetit auf süßigkeiten , schokolade und co. und wenn doch ,dann hab ich ja datteln zum naschen.danach hab ich dann keinen süßhunger mehr.
richtig klick hat es bei mir vor ein paar tagen gemacht, als ich fotos von mir angeschaut habe ,die mein freund vor 2jahren von mir gemacht hat. ich war geschockt und hab echt nicht gedacht das dieser kartoffelsack auf dem foto mal ich war. so will ich auf keinenfall mehr aussehen...
durch die ernährungsumstellung und das radfahren fühle ich mich viel besser. 8)

so das wars erstmal für heute
lg
crazygirl9987

Beitragvon Casara » 05.05.2008, 14:01

Hei, tönt super. Weiter so.
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Persönliches Tagebuch