Hey keine Panik
Sooo viel is das nun auch wieder nicht, das bekommst du schon wieder runter bis zum nächsten Frühling
Versuch nicht gleich, so extrem wenig zu essen, iss immer bis du satt bist (oder knapp davor)
Sonst stellt dein Körper um auf Notzeit, und merkt sich das. Wenn du dann wieder 'normal' isst, wird er alles einlagern, du wirst mehr wiegen als vorher und auch für die Haut isses ... nich so gut (also ich hab mehr Cellulite als früher deswegen...)
Versuche eine langsame Umstellung. Keine Diät. Der erste Schritt ist viel trinken. 2-3 Liter am Tag. Und zwar Wasser oder Tee

oder teilweise leckere Fruchtschorlen...
Und versuche halt, wirklich nur zu essen wenn dein Körper gerade Hunger hat. Und eben wie gesagt nur solange bis zu satt bist.
Wenn du das erstmal ne weile durchgezogen hast (zum Beispiel jetzt während des Urlaubes) dann kannst du einen schritt weiter gehen.
Nur nichts überstürzen, sonst bekommt man recht schnell einen Rückschlag. Es sei denn man hat wirklich die Megamotivation und Disziplin... (und das hab ich nich

)
Uuuund noch was: Lass bloß nicht schoki weg wenn du sie gern isst! Auch sowas merkt sich der Körper. Lieber statt ne halbe Tafel einfach mal nur zwei Stücke essen. Das ist schwer(zumindest für mich

), aber machbar - und leichter als gar nichts davon zu essen
so genug zugeschwallt ^^
Genieß den Urlaub, genieß das Essen!
Ich wünsch dir viel Erfolg
Liebe Grüße,
Bee