Ich versuch es jetzt auch nochmal

Schreibe hier Deine Erfahrungen. Gebe Anderen die Möglichkeit von Deinen Berichten und Erfahrungen zu profitieren. Auch Du gewinnst so wertvolle Informationen.

Moderatoren: Roger, Casara

Fossilchen
Ich versuch es jetzt auch nochmal

Beitragvon Fossilchen » 28.10.2006, 11:55

Sooooo hier bin ich also .....-...-
Und wieder ein neuer Versuch zum Abnehmen.
Ich hab ehrlich schon viel versucht, hatte sehr viele Vorsetze, aber nie hat es geklappt.
Einmal wollte ich ganz auf die bösen Süssigkeiten verzichten und nur Obst essen. Das ging vll so 4Tage gut, aber dann haben sie mich wieder in ihren bann gezogen.
Dann wollte ich einmal mehr Sport machen. Also nicht nur wandern. Ich wollte in den Somemrferien joggen gehen. Jeden morgen! Was ist passiert? Ich hab zu lange geschlafen und tagsüber komm ich mir beim joggen zu blöd vor, wenn mich dann jeder sieht *schäm*. Also wurde daraus auch wieder nix und ich hab die ganzen sommerferien mal wieder- zum teil hauptsächlich- gefaulenzt. (und sicher noch ein paar Pfund mehr drauf gegrigt)
Mittlerweile bin ich schon bei 72 und echt verzweifelt! Ich weiß nicht mehr was ich tun kann und auf die Süssigkeiten kann ich auch net so wirklich verzichten :( *heul* was soll ich tun?
Deshalb hab ich erstmal diese Proana seite aufgesucht, von der ich in der Serie ''2bei Kallwas'' gehört hab. Aber die nehmen im Moment ja keine Leute. Dann hab ich dieses Forum entdeckt. Oh ich hoffe ehrlich, das es jetzt bergauf bzw runter mit den kilos geht!!!!!! :)
Aber jetzt fängt erst einmal die Schule wieder an, da esse ich nicht mehr so viel (bin zu faul mir was morgens zu machen*gg*) und hab ein bissl mehr zu laufen als nur mal mit dem hund ins feld zu gehn oder mit meinem schatzi zum einkaufen....Oô
(oder von der Küche in mein Zimmer, lol)
........
........
........
Ich hoffe, dass ich es schaffe
~~Freundes Unrecht gestatten ist selber Unrecht tun.~~
~~Freundes Gebrechen soll man kennen,
Aber nicht nennen.~~
~~Wer den Freund nur fehlerlos will, findet keinen.~~

Bee

Beitragvon Bee » 29.10.2006, 15:03

Hi!

Also ich bin froh, dass du nicht in das Pro-Ana forum gekommen bist!! Das ist die ungesündeste Art, abzunehmen, die es gibt. Außerdem kann man davon süchtig und sehr krank werden.
Geh es lieber langsam an, les dich hier mal durch, es gibt einige interessante Themen.

Viel Erfolg wünsch ich dir schonmal!

lg
Bee

Fossilchen
Beitragvon Fossilchen » 29.10.2006, 21:20

Danke Bee! Ja, du hast recht, von diesem Proana kann man echt krank werden (magersüchtig?). Aber ich hätte versucht, nur bis zu meinem Traumgewicht zu kommen, naja, jedenfalls denke ich es.
So dalla, letzter Ferientag *seufz*, morgen gibts wieder Arbeiten und Referate und ....Hausaufgaben >_<.
Übrigens hab ich heute ''Sport'' gemacht! Sebastian(mein Boyfriend) ist mit mir richtung Feld und hat versucht, mir Inlinerfahren beizubringen! Wow, er ist wirklich super darin!!!! Hätte ich nie gedacht -^-^-'''.....
Jedenfalls war es am anfang ziemlich schwer, aber dann ging es und ich hatte richtig viel Spaß!! Ja, wirklich, ich hatte mal Spaß an der Bewegung....:) Ist das nicht ein Fortschritt?? Aber hallo! *grins*
Sebastian hat mich total oft gelobt, und naja.... Das war ein super Gefühl und ich glaube, auch wenns sichs blöd anhört, hab ich durch dieses kleine Erlebnis ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bekommen.
Ausserdem waren wir heute noch Drachensteigen, puh, war der Wind stark!=)
Ich habe irgendwo im Forum gelesen, das man abnehmen kann, wenn man abends nach dem Abendessen z.B. ''Zitronensaft'' trinkt. Das will ich jetzt mal versuchen. Ist es egal was man trinkt, hauptsache es ist mit Zitrone? Naja, ich hab hier ''heiße Zitrone'' ('Ne Art Tee) und ich hab dieses komische Zitronenflässchen, dass man zum Kochen benutzt. (Ich hab es mit Wasser verdünnt und trinke es so). Ist ziiiiieeeemlich sauer!!! Aber sauer macht ja angeblich lustig *ggggg*.
Tja, sonst war nix besonderes heute. Muss jetzt noch meinen Schulranzen für morgen packen und so..... Ohje, grige morgen meine Mathearbeit wieder(Mathe liegt mir gar nicht...) und in den ersten 2 Stunden hab ich Sport. Ich sag jetzt mal Bay Bay.......:)

Aber nicht nennen.~~

Bee

Beitragvon Bee » 30.10.2006, 09:26

Hi Fossilchen!
Also ich war vor einer Zeit in solchen Foren unterwegs, dachte auch ich will ja nur mein Zielgewicht und so. Aber das schlechte Essverhalten usw. stecken einfach an, und so wurde ich auch magersüchtig. Ich habe das nicht einmal bemerkt. Ich sage nicht dass es dir zwingend so ergangen wäre, aber ich denke einfach die Gefahr ist recht hoch :-(
Hier kannst du langfristig abnehmen ;-)
bzw. ich denke bei dir ist es ähnlich wie bei mir, dass du mit kleinen Fettpölsterchen zu kämpfen hast - da ist leider Sport das beste :roll: (bin 1,57 und wiege 56kg ;-) )

Von daher ist es ja super, dass du was gefunden hast was dir Spaß macht! Finde ich wirklich klasse von deinem Schatz, dass er das mit dir gemacht hat :-)

Liebe Grüße,
Bee

Fossilchen
Beitragvon Fossilchen » 31.10.2006, 17:48

Hi Bee!
Ja finde ich auch spitze, aber ihm machts ja auch Spaß, dass er mal wieder fahren kann (er ist auch so ein Stubenhocker wie ich, nur, dass er net zunimmt ;( ). Du warst mal magersüchtig?? Naja, übergewicht hast du ja auch nicht. Wielange bist du denn schon hier? Hast du schon Fortschritte gemacht? Wenn ja, wieviel hast du abgenommen? Wielange hatts gedauert? Und wie alt bist du? Oh sorry, ich hoffe, dass war nicht zu viel gefragt ^^'.....

Naja, Schule ist wie immer. Von allen Seiten wird man blöd angekukt und vielleicht auch mal gedisst. Ist eben so. So langsam müsste ich mich daran gewöhnt haben. Bin ich ehrlich so hässlich? Diese Frage geht mir immer durch den Kopf. Tja.... Die Welt ist eben ungerecht. In so Zeiten frage ich mich echt, warum genau ich abnehmen will. Um anderen zu gefallen? Oder etwa mir selber? Eigentlich finde ich mich manchmal okay. Aber sobald andere etwas sagen oder lästern ist es aus mit dem Selbstvertrauen. Ich hasse sowas. Am liebsten würde ich nicht mehr in die blöde Schule gehen.
Mathearbeit ist ne 4geworden. Dabei konnte ich doch alles ;(.
War total enttäuscht.... Ich will wieder Ferien!!!!
Und ab morgen soll es hier schneien. Das heißt dann wohl: Kein Inlinerfahren mehr. *snnf*

Fossilchen :cry:

Aber nicht nennen.~~

Brathaehnchen

Beitragvon Brathaehnchen » 03.11.2006, 09:09

Hallo Bee, Hallo Fossilchen!
Ich hab mir Eure Beiträge gerade durchgelesen...ich hab es auch mal mit Pro Ana versucht...auch in den Foren..aber da wurde ich abgelehnt, a weil ich zu dick bin/war, letztendlich war ich auch froh darüber..
Ich möchte nicht Magersüchtig werden, und möchte auch "nur" bis zu meinem Traumgewicht kommen, Disziplin und Selbstbeherrschung ist gut und schön, aber nicht bis zum äußersten..in eine ES gelangt man viel zu schnell..
Fossilchen, Du schaffst das. Es geht auch nur langsam, das mußte ich auch erstmal begreifen, mit Sport hast ja schon angefangen...*lob* das ist doch schon mal der erste Schritt...ich mach das immer so, wenn ich Hunger auf was süßes habe, dass ich mir dann einen Roibuschtee ( Sahne Karamell oder Vanille ) koche, tagsüber trink ich Cappuccino...dann ist das nicht so heftig...ich drücke Dir ganz doll die Daumen...
Yo, wir schaffen das ( Bob der Baumeister ), das passt doch zu uns auch, oder?
LG Melly

Fossilchen
Beitragvon Fossilchen » 06.11.2006, 15:50

Hi Brathaehnchen !!! =)
Ja , du hast recht, es geht nur sehr langsam, leider.....
Danke für deinen Tipp mit dem Cappo^^ , den trinke ich auch oft.

Und danke für deine Motivation, da fühlt man sich immer gleich viel besser....:) *knuddel*

Muss jetzt noch mein Referat machen (Über die Reformation >.<) und tooootaaal viele Homeworks! Hab gar keine Zeit, über Süssigkeiten nachzudenken! Ist doch super, oder? *smile*
Bis bald, Grüße
Fossilchen

Aber nicht nennen.~~

Brathaehnchen

re

Beitragvon Brathaehnchen » 06.11.2006, 22:22

Hi Fossilchen...
bitte bitte dafür nicht...;-)
Jeder fängt mal an und man merkt ja auch das Du´s willst, auch das ist der erste Schritt und wie Du bestimmt schon gelesen hast, sind Schludertage erlaubt...;-)
ich bin grad am überlegen mir nen Crosstrainer zu kaufen...aber zum einen macht es das finanzielle nicht so mit und zum anderen kann ich mich nicht entscheiden...der eine hat das, der andere das dafür dies wieder nicht..man man, schwierig....;-) mal sehen, ich find noch was..hihi...
ich find´s auch super von Deinem Freund, dass er Dich unterstützt, echt...:-)

Fossilchen
Beitragvon Fossilchen » 09.11.2006, 15:43

Ja, schludertage habe ich manchmal^^' zum beispiel letztes wochenende, am samstag hatte meine freund geburtstag und am sonntag mein vater..... oha, war der kuchen lecker....*smile*

ich finde es auch schön, dass ich hier jemanden habe, der mich etwas unterstützt. meine eltern lachen eher darüber :oops:

ich hätte gern so ein fahrrad für mein zimmer, aber dafür ist es leider etwas zu klein >.<' (also mein zimmer)
Wie alt bist du denn?

viele liebe Grüße,
Fossilchen

P.s. wann hast du denn angefangen mit abnehmen? *knuff* :wink:

Aber nicht nennen.~~

Zurück zu „Persönliches Tagebuch“