Hi!
Ich glaube dir geht es ähnlich wie mir, Normalgewicht aber irgendwie nicht zufrieden ^-^
Machst du Sport?
Ich bin nämlich inzwischen der Meinung, Gewicht sagt einfach ab einem gewissen Zeitpunkt nichts aus. Übrigens denke ich, du würdest mit 60kg zu dünn sein, abgesehen davon dass du es nicht auf natürlichem Weg erreichen kannst (meine Vermutung...)
Also nur zum Vergleich: Ich bin 1,57 und wiege so 55/56kg. Man sollte doch annehmen, dass 50kg bei mir okay wären oder? Hatte ich auch mal. Runtergehungert. Mein damaliger freund meint, ich wär viel zu dünn gewesen. Auf normalem Weg würde ich es nie auf 50 schaffen. 52/53 vielleicht, das wäre auch wirklich toll.
Na, jedenfalls schaue ich einfach - naja was heißt hier einfach ^-^ - dass ich mich gesund ernähre, viel trinke und eben Sport treibe. Denn wichtiger für eine gute Figur ist regelmäßiger Sport. Muskeln wiegen allerdings mehr, dadurch kann es unter Umständen sogar sein, dass man mehr wiegt, oder jedenfalls nicht abnimmt.
Vielleicht solltest du weniger der Waage und mehr deinem Körpergefühl vertrauen.
So, genug zugetextet, ich dachte nur ich muss dir mal meine Meinung dazu sagen
Viel Erfolg noch, ich finde es klappt doch schon gut bei dir !
LG
Bee