waren mir, als hielte man mir einen Spiegel vor´s Gesicht..
Auch ich kenne die Tage, an denen ich mich als doppelt so fett empfinde als ich bin. Auch wenn ich unter der Dusche wegkomme und meine Beine und meinen Bauch sehe, bin ich soo wütend, aber ja auch weil ich weiß, woher es kommt...
Frustmampf kennen wir alle, glaub ich!!! Auch ich bin das beste Beispiel dafür...es ist zwar nicht immer Schoki, aber hier ne Scheibe Wurst, da ein Stück Käse, dann dies und das...Tja...und ich sterbe für Nic Nac´s....
Aber es gibt auch andere Tage und so eine Phase hält mal mehr mal weniger lange an...und letztlich packt uns doch immer wieder unser Willen abzunehmen und wir starten wieder voller Motivation...
Ich persönlich habe die Empfindung, dass ich mich durch meine kleine Umstellung, auf mehr Obst und Gemüse, etwas Schwarzbrot mit magerem Belag, und ungesüßtem Cappuccino , besser fühle...
Ich mach mir auch nicht mehr den Stress mich jeden Tag zu wiegen....das frustriert nur und errinnert mich an meine Pro Ana Zeit...nee nee das will ich nicht mehr...
Das ist hier ist ein sooo tolles Forum, wo wir uns gegenseitig immer wieder auffangen und von daher schaffen wir das auch...
Sogar ICH als Ungeduld in Person habe gelernt, dass ich Geduld haben muß, wenn ich abnehmen will und das ist schon mal ein kleiner Schritt..
Schönen Abend noch und haltet die Ohren steif...
Yo! Wir schaffen das!
LG Melly