Hallo,
Vielleicht antwortet jetzt ma jemand*wein*...Ich hab so langsam kein bock mehr...Diese scheiße ehrlich, ich schaff es einfach nicht ich muss futtern, am besten bis ich nicht mehr durch die Tür passe.Gestern hat ich nen Fresskick und mir ist heute sichtlich schlecht, ich fühle mich so zum k..... ich habe Sodbrennen und ich weiß einfach nicht mehr wie ich das alles machen soll, ich wil schließlich 20-30 kg abnehmen, habe mich jetzt schon ca 3 wochen an meine Eiweißdrinks vergriffen, und abends nen bissel gefuttert, aber nix fettiges oder so sondern nur Joguhrt, Babyobst, Knäcke und sowas....Meint ihr ich hätte was abgenommen???Nö. Ich fühl mich dank den Eiweiß zwar um einiges besser, aber abnehmen tu ich NIX!!!Mann das kann doch nicht sein da muss doch irgendwann mal was passieren...Oder soll ich gar nix mehr essen, und nur noch 3 Eiweißdrinks pro Tag, wieso nehm ich den nicht ab, ehrlich gestern war ich so sauer da musst ich mir natürlich dick Pizza reinfressen....So schaff ich das nie!